Kann Sex mit dem besten Freund gut gehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hm....glaube das ist Risiko. Es kann ja auch verbinden. Mach doch mal Anspielungen und beobachte wie er reagiert - ob er das gleiche empfindet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Julchen85W 15.02.2015, 07:09

das meinte ich nicht mit riskieren ... ich bin mir sehr sicher dass er auch gerne mit mit sex haben würde, habe eher Angst dass er vielleicht Gefühle entwickelt und es dann nicht mehr nur um Sex geht und dann logischerweise auch die Freundschaft leidet

0
KuchenplatteCom 15.02.2015, 07:11

Tja Babes...die Situation ist wie beim Pokern :-/ . Gegen Gefühle kann man ja nichts machen ! Ist der Drang mit ihm Sex zu haben so stark ?

0
Julchen85W 15.02.2015, 07:13
@KuchenplatteCom

ja schon .. er ist schon sehr sehr attraktiv ;-) und wir verbringen viel Zeit zusammen

0
KuchenplatteCom 15.02.2015, 07:17

Ich würde es einfach machen ;) Denke das man alt genug ist um darüber im Nachhinein zu reden ;) Falls von den Gefühlen was falsch laufen sollte ;)

1

Ich hatte in den letzten Jahren mit 2-3 Kumpels etwas und die Freundschaften sind ALLE kaputt gegangen. Kann auch daran liegen, dass sie jetzt eine Freundin haben... :D

Also ich rate davon ab. Allerdings könnte daraus bei euch vllt mehr werden, wenn ihr BEIDE auf einmal Gefühle entwickeln solltet nach so einer intimen Geschichte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Erfahrung nach Nein! Jede meiner Freundinnen oder Freunde die bis jetzt mit ihrer/m beste/n Freund/Freundin geschlafen haben, ist die Freundschaft kaputt gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

natürlich kann das klappen. Es kann aber genauso gut auch in die Hose gehen. Das kommt auf euer beider Charakter an und auch auf eure Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gleiche Situation hatte ich auch vor vielen Jahren mit einer besten Freundin. Nach dem Sex herrschte dann doch eine ganze Weile Stillstand und wir sind uns aus dem Weg gegangen...heute sind wir wieder echte Freunde und ab und zu lachen wir darüber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?