Kann Sex die Periode verfrühen?

2 Antworten

Ja, kann gut möglich sein.

Komisches Gefühl eine Woche vor meiner Mens?

In 3-4 Tagen sollte ich meine Periode bekommen aber ich habe so ein komisches drücken im Unterleib. Ich muss öfters auf's Klo aber ich hatte keinen Sex. Irgnedwie mache ich mir Sorgen aber ich weiß nicht was los ist.. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Pille danach 3 mal die Periode in 2 Monaten normal?

Hallo,
Ich und mein Freund hatten ein Kondom Unfall weshalb ich einen Tag danach mir die Pille danach geholt hab. Ich hatte im selben Montag schon  am 5ten August schon meine Tage und da sich die Tage entweder verspäten oder verfrühen habe ich sie nochmal am 17.August bekommen. Direkt am 1.September habe ich sie noch einmal bekommen. Ist das normal oder hat das iwas zu bedeuten? Am 17 August hatte ich sie allerdings nicht normal wie sonst (5-6 Tage) sondern nur zwei Tage aber am 1 Sep. dann wieder so wie immer. Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Periode nach Pille danach (nach 4 Tagen)?

Hallo.. unzwar hatte ich vor einer woche einen "petting-Unfall" bei dem ich mir nicht sicher war ob ich was vom Sperma in die Vagina abbekommen habe. Deshalb habe ich mir 2 Tage später die Pille danach (Levonor) geholt. Ich hatte meine Periode letzte Woche noch. Sie war gegen Ende. Und jetzt sind 4 Tage vergangen, nach der Pille danach und ich habe meine Periode wieder bekommen. Bedeutet dies das ich nicht schwanger bin? So viel ich weiss tritt die Periode wenn sie eintreten sollte doch erst dann ein wenn die normale Periodenzeit eingetroffen ist. Wieso habe ich sie jetzt wieder so früh bekommen. Stimmt da was nicht? oder ist das gut?

...zur Frage

Pille verringert die Periode? / Sex ohne Pille?

Ich habe meine Periode sehr schlimm, nehme noch keine Pille, aber habe gehört, das wenn man sie nimmt, die Blutung nicht so schlimm ist, stimmt das?

Kann man auch Sex haben, ohne die Pille zu nehmen und nicht schwanger zu werden?

...zur Frage

Wieso entsteht vor der Periode Durchfall?

Die prämenstruellen Beschwerden sind vielfältig und können bereits 14 Tage vor der Periode auftreten. Sie verschwinden meist schlagartig mit Beginn der Blutung. Bis auf potenziellen Durchfall: Ich habe schon oft gehört (und erlebt), dass Durchfall oder sehr weicher Stuhl ein paar Tage vor der Periode einmalig auftritt und dann wieder normal wird. Warum ist das so? Müsste der Durchfall, wenn er tatsächlich hormonell bedingt ist, nicht eigentlich bis zum Beginn der Periode andauern? Oder gibt es tatsächlich einmaligen prämenstruellen Durchfall einige Tage vor der Periode? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Meine Tage kommen nicht mehr und ich hatte noch keinen Sex?

Ich bin 12 Jahre alt und hatte bisher 1 mal meine Periode und die war im Februar... und sie kommt einfach nicht wieder !!ist das was ganz normales ?? Ich habe einmal irgendwie gelesen das, wenn man Stress hat, das die Periode dann ausgelassen wird. Stimmt das??Und ich hatte noch keinen Sex also ich bin nicht schwanger....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?