Kann Sex die periode auslösen? Könnte ich dennoch schwanger sein?

5 Antworten

Also meine Freundin hat mir erzählt, dass sie nur wenige Tage, nachdem sie ihr erstes Mal hatte, ihre Tage bekommen hat und das, obwohl sie eigentlich erst Wochen danach hätten kommen sollen.

Ich denke, dass es durchaus möglich sein kann ;--)

Sex löst nicht die Periode aus. Eine nicht befruchtete Eizelle 2 Wochen vor der Periode tut das.

@ JustCassandra

Warum fragst du das denn nicht deinen Frauenarzt?

Du willst doch schwanger werden, weil du mit deinem Freund ein Kind haben willst.

Wenn das allerdings dein Profilbild ist, wie alt bist du?

2

Quatsch.

0
61
@JustCassandra

@ JustCassandra

Ws meinst du denn mit Quatsch?

Dein Profilbild und das Alter oder schwanger werden?

Hallo, Ich und mein Freund versuchen schwanger zu werden. vom 2.10.2014

0

Schwanger trotz Pille danach und neg test?

Hallo ich hatte vor 3 Wochen ca sex während meiner periode... Danach hatte ich noch 1.5 Tage meine periode zwar sehr schwach aber sie war noch da... Nach dem Sex habe ich 36 Std später die Pille danach geholt und genommen habe nun aber angst trotzdem schwanger zu sein da mir ständig übel ist und sie brüste bilde ich mir ein sind auch praller dazu kommt das meine periode auch noch nicht eingesetzt hat... Ich hatte auch eine Woche nach dem Sex n test gemacht der negativ war... Was denkt ihr könnte ich trotz Pille danach schwanger sein

...zur Frage

Ich wollte fragen ob man, wenn man während der Periode Sex hat schwanger werden könnte?

...zur Frage

Periode 4 Tage verspätet, schwanger?

Meine Periode ist schon 4 Tage überfällig, habe aber dezente Unterleibschmerzen. Das letzte mal Sex hatte ich vor mehr als einem Monat. Könnte es sein dass ich schwanger bin? Oder an was könnte es sonst liegen?

...zur Frage

Kondom gerissen, 3 Tage danach Periode bekommen?

Vor ca 3 tagen ist beim Sex das kondom gerissen, allerdings ist er nicht in diesem gekommen, es kann ja dennoch trotzdem sein das es durch lusttropfen o.ä. dazu gekommen ist (schwanger). Er hat es ausgezogen und ist in dem nächsten gekommen welches ganz war. Jetzt hab ich meine Periode bekommen, kann es trotzdem sein das etwas passiert ist? (Schwanger)

...zur Frage

Überfällig seit 2 Wochen, schwanger,Zyste?

Hallo, bin w17 und bin schon 16 Tage überfällig. Ich hatte in der Zeit ungeschützten Sex. Wir hatten Sex beim Orgasmus ist er aber nicht in mir gekommen.
Ich habe am Mittwoch (9Tage überfällig einen Test gemacht der negativ war, gestern habe ich ihn erneut gemacht und er war wieder negativ. Werde mir heute einen Termin machen, hatte das noch jemand und war letztendlich doch schwanger. Habe auch etwas von einer Zyste gelesen was ist das genau?
Zur Info, habe kein Stress momentan oder andere Sachen die das auslösen könnten das sie nicht kommen
Lg Lh

...zur Frage

kurz vor der Periode schwanger werden?

Hallo...Ich hab vor 2monaten meine Pille abgesetzt. Gestern hatte ich ungeschützten sex.. heute bekam ich aber normal meine Tage. Kann ich dennoch schwanger sein.?

Bitte um dringende Antworten. Bin am verzweifeln..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?