kann sex beim ersten treffen alles kaputt machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

zu 90 % ja! aber ich als frau frage mich, wie sehr ein junge / mann es nötig haben muss, um einer frau gegenüber sich so dermaßen respektlos zu verhalten?!?!

wenn es ein ONS ist, dann ist es egal, aber wenn man ne beziehung möchte, dann sollte man langsam an die sache rangehen.

frage an dich:

was würdest du dir für deine cousine, tochter, nichte, schwester oder beste freundin wünschen?? ;)

Das finde sogar ich als Kerl total respektlos. Wenn du sie dazu überreden musst, dann ist sie noch nicht so weit und du solltest lieber warten.

Überredung ist der schlechteste Start den man haben kann aber es muß kein Beziehungskiller sein.

kann sex beim ersten treffen alles kaputt machen?

Wenn es schlechter Sex ist: Auf jeden Fall!

Hallo !

Wenn die Frau sich "überredet" fühlt dann ja.

Wenn die Frau genauso viel Lust drauf hatte wie du, dann eher nicht.

LG Spielkamerad

Was möchtest Du wissen?