Kann seot iOS Update keine Bilder mehr bearbeiten?

2 Antworten

Es ist allgemein bekannt dass 9.3 einpaar Probleme hat (unter anderem auch dass). Ich könnte jetzt anfangen mit der alten laier dass Samsung sooo viel besser als Apple ist, aber anstatt wieder einen Krieg auszulösen der sowieso zu nivhts führt rate ich dir einfach

1.Warte bis ios 9.3.1 kommt wo die dss bestimmt fixen

2.führe ein downgrade durch - also gehe zurück zu ios 9.2 falls du ein backup hasst

Das mit den Fotos Laden ist dieser Fotostream der läd die Daten in die Cloud hoch und spart damit Speicher auf dem Handy einfach in den Einstellungen ausschalten

Hab den schon die ganze Zeit aus 😅

0

Ok weil bei mir war das so das sich der Fotostream aktiviert hat, nachdem ich das Update gemacht habe :-) 😂

0

Was möchtest Du wissen?