Kann seit Tagen nicht richtig schlafen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hmm, wenn du nachts nicht schlafen kannst, solltest du vielleicht mal eine nacht wach bleiben und am nächsten abend erst ins bett gehen. hilft bei mir manchmal auch. Melissentee kann aber auch helfen. vielliecht solltest du das mal probieren. von Schlaftabletten würde ich abraten.

Du solltest das Problem beheben was dich nicht schlafen lässt . Du musst ja über irgendwas grübeln . Wenn es das nicht mehr gibt, dann kannst du auch besser schlafen

Trink vor dem Schlafen Wasser und stelle elektrische Geräte aus deinen Zimmer raus (Die Wellen halten dich wach). Außerdem achte drauf, dass du nicht frierst. Ich würde aber trotzdem mal zum Arzt gehen!

Vielleicht bist du nicht ausgelastet. Power dich aus. Treibe Sport, und gewöhne dir einen Schlafrhythmus an. Möglicherweise sind es aber auch Gedanken oder Sorgen die dich nicht zur Ruhe kommen lassen. Die solltest du dann aus dem Weg räumen.

vielleicht schwirrt dir zuviel im Kopf rum ,geh abends mal raus und versuch ihn frei zu bekommen,und wenn du nur mal einen Saufen gehst

WhiteLines 09.12.2014, 06:45

Saufen gehen sehr förderlich bei Schlafproblemen.....NICHT!

0
Skitty72934 09.12.2014, 06:49

Ich bin 15 ich saufe nicht und habe es auch nicht vor

0
colognek 09.12.2014, 06:51

Alkohol hilft zwar einzuschlafen, allerdings hat man dann keinen guten und tiefen Schlaf (auch wenn es so scheint). Damit leider nur bedingt geeignet

0

Was möchtest Du wissen?