Kann seit Tagen nicht richtig schlafen

6 Antworten

hmm, wenn du nachts nicht schlafen kannst, solltest du vielleicht mal eine nacht wach bleiben und am nächsten abend erst ins bett gehen. hilft bei mir manchmal auch. Melissentee kann aber auch helfen. vielliecht solltest du das mal probieren. von Schlaftabletten würde ich abraten.

Du solltest das Problem beheben was dich nicht schlafen lässt . Du musst ja über irgendwas grübeln . Wenn es das nicht mehr gibt, dann kannst du auch besser schlafen

Vielleicht bist du nicht ausgelastet. Power dich aus. Treibe Sport, und gewöhne dir einen Schlafrhythmus an. Möglicherweise sind es aber auch Gedanken oder Sorgen die dich nicht zur Ruhe kommen lassen. Die solltest du dann aus dem Weg räumen.

Ich kann ned schlafen?

Hey, in den letzten Tagen (ich weiß nicht genau seit wann) habe ich echt schlecht geschlafen. Normal schlafe ich sehr viel, so zwischen 8 bis 13 Stunden, aber jetzt schlafe ich mindestens 4 oder 5 Stunden. Auch wenn ich müde bin und mich schlafen lege, kann ich nicht einschlafen. Und sollte ich doch einschlafen, dann wache ich immer wieder auf oder nachdem ich aufgewacht bin, fühle ich mich als ob ich die Stunden gar nicht geschlafen habe, sondern die ganze Nacht wach war. Außerdem brennen meine Augen sehr, habe Kopfschmerzen und dunkle Augenringe sind auch schon bemerkbar.

Kennt sich jemand mit dieser Situation aus oder soll ich lieber zum Arzt gehen?

lg

...zur Frage

Schlaftabletten bei Schlafstörungen?

Ich hab probleme mit dem schlafen schon seit längerem ich schlafe einmal richtig und dann wieder die nacht wach und dann tags über schlafen. ich will aber das ich tagsüber wach bin dauerhaft! kann ich da mit schlaftabletten was machen?

...zur Frage

Ich will schlafen , aber ich kann nicht!

Ich war in den letzten tagen immer sehr lange wach und glaube das ich deswegen jetzt nicht schlafen kann . Was kann ich tun damit schlafe ?

 

Danke im vorraus .

...zur Frage

Knall beim reißen?

hallo, ich (15) bin seit einem monat mit meiner Freundin (14) zusammen. Ich möchte bald mit ihr schlafen. Kann es sein das meine eltern durch den knall wach werden wenn das Jungfernhäutchen reisst? Die liegen einen stock unter mir

...zur Frage

Ich kann seit Tagen nicht mehr richtig schlafen, unterbewusste Belastung?

Hey ihr!
Seit 2 Wochen kann ich nicht mehr richtig schlafen. Das heißt ich wache ständig auf & auch so schlafe ich nicht richtig, es ist eher ein hin und her gedrehe. Es ist oft so das ich alle 2 Stunden aufwache. Noch dazu träume ich so gut wie  jede Nacht seit dem ich auch nicht mehr schlafen kann.

Das einzigste das mich evtl. beschäftigen könnte ist, das ich zur Zeit ein komisches Gefühl in meiner Beziehung habe.

Hat man solche Schlafstörungen einfach mal? Oder hat das einen Grund?
Jemand schon Erfahrung mit Schlafstörungen gemacht, wann ging sie weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?