Kann seit tagen nicht richtig essen. Mir wird brech übel wenn ich was essen will?

4 Antworten

Da gibt es nur eines: AB ZUM ARZT !  

Der wird feststellen was los ist und kann Dir dann entsprechende Medikamente geben.

Du solltest mal zum Arzt gehen. Hattest du sowas schonmal?

Das ist ein Zustandsbericht und keine Frage.

übelkeit nach dem essen - infektion?

Ich weiß, dass am 14.4. , also morgen, karfreitag ist... aber ich muss dringend zum arzt. haben die morgen geschlossen? Mir gehts nämlich echt schlecht. immer abends (schon seit 2 tagen) ist mir nach dem essen übel. ich muss dann schnell zur toilette laufen, übergebe mich jedoch nicht, weil ich tief luft hole. mein herz rast und ich fange an etwas zu schwitzen. ich muss mich dann beruhigen um mich nicjt zu übergeben. das läuft schon seit 2 tagen so dass ich schnell zur toilette rennen muss weil ich denke ich muss mich übergeben (ich versuche es mich nicht zu übergeben). ich habe auch gar keine lust zu essen, fühle mich schwach und mir ist schwindelig. bitte sagt mir nicht dass ich meinen finger in den hals stecken soll, ich wills nämlicj nicjt. habt ihr eventuell ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

Warum wird mir schlecht, wenn ich essen sehe?

Hallo.

Also mir wird seit Tagen total übel, wenn ich essen sehe und gestern habe ich zb nur morgens ein Brot gegessen mit nix drauf und dann nichts mehr nur noch ein schokoriegel am Abend, weil ich so Hunger hatte, aber auch den musste ich in mich reinstopfen... und heute ist mir wieder total übel geworden grad beim essen. Ich habe es diesmal versucht es mit wasser hinterher zukippen, aber auch das hat nichts gebracht mir ist total übel im Magen. Bitte ernste antworten. Ach und falls jetzt jemand kommt mit du könntest schwanger sein. Ich bin 14 und hatte noch nicht mal mein erstes mal.

...zur Frage

Mir wird vom Essen sofort schlecht?

Hallo, ich bin zurzeit am abnehmen und esse wenig  und seit einer Woche kann ich noch weniger essen den wenn ich esse wird mir mega übel und fühle mich mega voll:/ weiss einer wieso das ist ?
Ps.: bin 14 (bin nicht fett)

...zur Frage

Bedürfnis zum brechen?

Ich habe seit Januar nicht mehr mich übergeben, dennoch habe ich seit ein paar Tagen stark das Bedürfnis mich übergeben zu wollen. Mir ist zwar leicht übel aber kein brech übel, ich habe nur das Bedürfnis. Habt ihr vlt gute Methoden zum brechen? Danke im vorraus

...zur Frage

Was bei Übelkeit essen?

Hey, mir ist total übel. Habe mich bis jetzt aber erst 1x übergeben. Das war heute morgen. Dann habe ich eine Tablette genommen. Vomex heißen die und habe dann erstmal 2 Stunden geschlafen.

Jetzt habe ich nicht mehr das Gefühl das Gefühl das ich brechen muss. Übel ist mir noch aber nicht mehr so stark wie heute morgen.

Jetzt fühle ich mich so leer und möchte versuchen etwas zu essen aber nur was? Coca Cola und Salzstangen oder Brezel aber nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?