Kann seit meinem ersten Alkohol-Absturz kaum noch Alkohol trinken.

8 Antworten

Hallo, Tadjiko. Da hat dein Unterbewußtsein eine Sperre rein gehauen, einfach, um zu vermeiden, dass du dich selbst weiter schädigt, also deinem Körper sowie eben UB. Ist es besonders verdienstvoll, oder was, sich so die Birne zu zu löten, dass man endlich total abstürzt? Na, ich weiß nicht. Du hast sicher andere Möglichkeiten, dich zu beweisen als durch Komasuff. Ob es weg geht oder nicht, weiß ich allerdings nicht genau. Bzw. nur insofern als dass es mir mal bei einer Feier so ging, in deren Verlauf ich ungelogen 14 Schnäpsel ( einfach Blödheit + das Wissen, dass ich das jetzt darf = Volljährigkeit ) trank, um auf der Toilette erst zu kot*zen und dann da ein zu ratzen. Na, seitdem bin ich zumindest sehr vorsichtig, was Hochprozentiges angeht während Bier etc. immer noch gehen. Ähm, im Übrigen kann gerade Vodka zusammen mit einem Aufputscher wie Energydrink tödlich wirken = du wärst nicht der Erste, welcher auf einer Party tot um kippt nachdem er das konsumierte - die Berichte darüber häufen sich in letzter Zeit, lG.

Alkoholtrinken ist eigentlich nicht zum Wettstreit da. Mach mal bisschen langsam und trink einfach nicht mehr so viel... Wahrscheinlich wird das mit der Zeit wieder.

Ja, das selbe Problem hatte ich auch. Nach meinem ertsen richtigen Absturz (vor einen Jahr) Konnte ich auch 1Jahr lang oder so garnicht mehr richtig trinken und war auch ein Jahr fast icht mehr richtig betrunken. Aber nach ner zeit legt sich das wieder.. Ist eine Art schutzmechanismus deines Körpers.

Absturz bei party verhindern?

Hey. Also ich gehe morgen auf eine große hausparty und möchte auch etwas trinken. die meisten leute da kenne ich nicht und es ist auch generell erst meine 2 hausparty.

Ich möchte aber auf jeden fall was trinken, weil ich sehr schüchtern bin bei fremden leuten und Alkohol macht mich mutiger.

auf der letzen Party hab ich aber leider gekotz weil ich zu viel getrunken hatte... (trink auch eigentlich nicht so viel) Ich hatte einen halben Feigling, 1 Radler, 2 V+ berry, 1 normales Bier, Hugo, 3 shots vodka energy und 2 shots vodka mit Orangensaft... (kann mich nicht mehr so daran erinnern...)

Ich möchte schon betrunken sein, aber halt so dass auch alles drinnen bleibt...

wie viel sollte ich trinken bzw. was sollte ich weglassen?

Achso und ich bin weiblich und 16, falls das relevant ist :-D

danke schonmal für die hilfe :-)

...zur Frage

Vodka+Energy

Guten Abend für euch Alle :)

Ich frage mich grade warum ist das so das man in Diskos etc. Vodka Energy kriegt aber auf z.B. Red Bull draufsteht man soll es nicht mit Alkohol mischen? Dann dürfen die das doch auch nicht?

Wäre schön wenn mich jemand hier aufklärn könnte :D

Gibt es da Unterschiede oder was?

...zur Frage

Wie lange ist Alkohol im Blut und Urin nachweisbar?

Hallo Community,
ich habe eine simple Frage.
Ich habe etwas Alkohol getrunken (Paar Schlücke Vodka mit Orangensaft) WIRKLICH nur paar Schlücke , es war nichtmal soviel wie eine halbe Flasche gewesen. Aber trotzdem wollt ich fragen wie lange diese Menge Alkohol im Blut & im Urin nachweisbar ist?

...zur Frage

Polizei Alkohol Kontrolle?

Also an alle moralapostel, diese Frage interessiert mich natürlich nur Theoretisch.
Also, wenn man von der Polzei mut dem Auto aufgehalten wird und zuviel getrunken hat, dann könnte man doch das Auto abstellen und dann vor der Polizei einige Schlücke Vodka trinken. Dann können die ja eigtl nicht sagen, ob da davor schon was war oder nicht?!

...zur Frage

Einmal Vodka mit Energy Drink schlimm?

Hallo Community, ich wurde heute gezwungen bisschen Alkohol zu trinke (Gruppenzwang natürlich) und es wurde dann Energy Drink mit Vodka gemischt. Es befand sich sehr wenig Vodka bei mir aber der Rest war mit viel Energy gefüllt.(1 Becher) Nun habe ich jetzt gelesen ,dass Vodka und Energy gemixt das Gehirn verändert und wie Kokain wirkt. Ist es bei einmaligem Konsum schlimm ? Muss ich mir sorgen machen und was könnten noch welche Folgen sein ? ps: Nach dem trinken war alles normal und ich war nicht betrunken.

...zur Frage

Bei Vodka brechreiz?

Hallo Leute, habe mal eine kleine Frage. Im vorraus, bitte keine Moralaposteln, ich trinke wirklich nicht oft alkohol, eventuell 1-2x pro Monat wenn überhaupt.

Also ich war auf einer Party von einem Kumpel und dort habe ich ausschließlich Vodka getrunken, dann später wurd mir übel, ich habe gekotzt und dann ging's mir wieder gut.

Jetzt, als ich mal wieder versucht habe Vodka/Korn zu trinken bekomme ich direkt einen Kotzreiz und ich weiß nicht wieso, habe mich auch beim letzten mal Vodka-Energy trinken ganz leicht übergeben (Keine Magensäure, lediglich Energie und Vodka wieder ausgespuckt/gebrochen).

Ich wollte wohl gerne mal wieder feiern gehen aber mit diesem Brechreiz geht garnichts mehr, kann man das irgendwie unterdrücken oder sowas? Vorher war ja auch alles normal, nur nichtmehr nachdem ich gebrochen habe nach zuviel Alkohol...

Hoffe auf informative/gute Antworten und KEINE Moralaposteln.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?