Kann seit mehreren Tagen nicht einschlafen, was hilft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann lass die Cola doch mal weg und versuche es mit ein bisschen Sport. Ansonsten versuch im Internet mal etwas über Meditation oder autogenes Training zu erfahren. Das wird dir sicherlich weiterhelfen. Gute Nacht

Hey,

mein kleiner Bruder macht genau das selbe und pennt wie ein Bär im Winterschlaf. 

Ich rate Dir mal einen Arztbesuch und dir leichte Schlaftabletten aufschreiben zu lassen oder wenigstens Tabletten, die dich wieder zum runter kommen bringen. Wenn ich so komische Schichten habe, kann ich auch nicht mehr schlafen. Hier meine Tipps für einen guten Schlaf:

- 3 std vorher nichts mehr essen

- Ne std vor dem Schlaf mir was positives rein ziehen

- Eine warme Dusche nehmen und sich feste einkuscheln

Hoffe hast ne schöne Nacht ! 

Kann schon sein dass dein Coffeinkonsum und die mangelnde Bewegung dazu beitragen, dass du nicht schlafen kannst. Wenn du dich nicht bewegst wirst du auch nicht müde.

Was möchtest Du wissen?