Kann seit kurzem bei Windows 10 keine Videos mehr abspielen, egal ob youtube videos oder Serien. Habs auch schon bei chrome und internet explorer versucht.?

3 Antworten

Hast du flash player deinstalliert

das macht Chrome nix aus  sollte gehen 

0

Ne habe ich nicht, ist plötzlich gekommen

0

Ist der Fehler erst seit Gestern oder Heute ?

Ich vermute das letzte Update ist schuld , Ich würde wiederherstellen auf einen Zeitpunkt davor

0

Ja ist seit heute

0
@Araber94

wie ich vermutet habe . Mach eine Wiederherstellung auf eine zeitpunkt davor 

0

Zeigt der irgendeine Fehlermeldung oder so an?

Ne gar nicht's, das Video spielt einfach nicht ab

0

Windows 10 Pc kann keine Videos abspielen?

Ich kann keine Art von Video oder Film abspielen. Es funktioniert nicht mit Youtube Videos. Es funktioniert nicht mit meinen Privaten Videos. Es funktioiniert auch nicht auf Streaming Webseiten. Außerdem ist der Ton auch komplett weg.

Das Problem kam ganz plötzlich als ich mir gerade einen Film angeguckt habe. Ich habe sogar mehrmals versucht, den Pc aus und wieder ein zu schalten.

...zur Frage

Videos bei YouTube werden schwarz angezeigt?

Ich wollte auf dem Computer eines Bekannten ein Video zum ansehen aufrufen. Leider blieb das Bild des aufgerufenen Videos schwarz und auch die Steuerungsleiste des Videos erschien nicht, wenn ich mit dem Cursor darauf gegangen bin. Was stimmt da nicht?

...zur Frage

Youtube spielt einige Videos nicht ab, woran kann das liegen?

Ich kann auf YT einige Videos nicht abspielen, egal ob auf Chrome oder Firefox. Die meisten gehen sofort, aber einige werden gar nicht abgespielt, nur das Ladesymbol wird angezeigt.

...zur Frage

Suchleiste oben am Bildschirmrand?!?

Ich habe einen Asus Laptop, und neuerdings klebt da oben eine total unnötige Search-The-Web-Suchleiste. Ich bekomme sie nicht weg, auch im Task-Manager wird mir nichts angezeigt. Das ist echt Blöd, weil der Desktop 'kleiner' ist oder nach unten verschoben wird. Ebenfalls wenn man ein Fullscreen- Spiel spielt ist diese Suchleiste da,schränkt das Spiel ein und nervt total! Bitte helfen, wäre echt nett

...zur Frage

Chrome spielt Videos ohne Bild ab - warum?

Hi! Seit kurzem spielt Google Chrome online videos, wie auf praxistipp, chip, etc. mit ton aber ohne bild ab. Bei Youtube geht alles einwandfrei.

Ich habs schon im inkognito-modus versucht (funktioniert auch nicht) und hab das problem gegooglet - kein tipp hat geholfen...

...zur Frage

youtube videos dort abspielen wo man aufgehört hat?

weiß jemand wie dieses AddOn für google chrome heißt, wo die videos auf youtube dort abgespielt werden wo man aufgehört hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?