Kann seit etwa 4 Tagen nicht mehr ausschlafen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich steh die ganze Woche um 5:15 auf. Am Wochenende bin ich um 7 spätestens wach. Ich wäre über 9 Uhr schon froh 😊 Der Körper gewöhnt sich nun mal dran ... Da kannste nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen,

es könnte streßbedingt sein. Streß in der Schule/Arbeit/Privat. Auch nicht offensichtlicher, unterdrückter, indirekter Streß können den Körper aus der Bahn werfen. Bachblüten können helfen. Gibt es in jeder Apotheke :-)

Ansonsten selbst erörtern, ob sich seit dem Wochenende etwas bei Dir gravierend geändert hat.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WolfinMira
07.02.2015, 07:31

Vielleicht weil ich die Abteilung gewechselt hab momemtan in dar Lehre.. Gut möglich. Ich bin nur am Abend total kapputt und frag mich wieso ich dann trotzdem früher aufwache. :/

0
OHNE das ihr gleich sagt ich soll zur Apotheke gehen.

Geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gibtsdochnich
07.02.2015, 07:27

daneben ist meist auch ne apotheke :-)

0

zu sich selbst sprechend Ach, wo sind die Zeiten hin, wo ich bis 7 Uhr schlafen konnte/durfte...in Erinnerung schwelg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WolfinMira
07.02.2015, 07:33

Joaah... Ist Wochenende und ich bin jung also wieso nicht ? Haha

0

Da du aufgewacht bist, hattes du wohl ausgeschlafen. Gehe Abends später ins Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WolfinMira
07.02.2015, 07:28

Ich BIN gestern um 23 Uhr ins Bett und ausschlafen heisst für mich nicht 7 Uhr.

0
Kommentar von Eiszeitw
07.02.2015, 07:30

Bist denn noch müde??

0

Was möchtest Du wissen?