Kann seit einer Woche nicht mehr tief einatmen... was ist das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest damit zum Arzt gehen.  Es könnte eine Erkrankung der Lunge oder der Bronchien sein, mit unterschiedlichen Auslösern. Du solltest Deine Lunge von einem Allgemeinarzt oder Internisten abhören lassen. Wenn man solche Beschwerden nicht untersuchen und behandeln lässt,  können Sie chronisch werden und Herz und Lunge schädigen. Sag in der Werkstatt bescheid die lassen Dich zum Arzt. 

Hallo NoHopeForThis, 

ich verstehe nicht ganz, wieso Du nicht zum Arzt gehen kannst? Das wäre eigentlich ziemlich wichtig.
Normal scheint mir das aber nicht zu sein. Ob es wieder von alleine weggeht, keine Ahnung. Vielleicht, vielleicht nicht. Kommt eben drauf an, um was es sich handelt.

L.G.
XxLesemausxX

NoHopeForThis 28.05.2016, 21:57

Im Ort ist nur ein Arzt und der ist nicht gut. Keiner geht zu ihm, da er immer meint, dass das gar nichts ist. Ich habe keine Möglichkeit, um in die Stadt zu kommen.

0
XxLesemausxX 28.05.2016, 22:03
@NoHopeForThis

Ach so... das ist allerdings Mist. Gibt es niemanden der Dich zu einem Arzt bringen kann, der sein Handwerk versteht?

0

Rauchst du oder hast du astma

NoHopeForThis 28.05.2016, 21:55

Nein rauche nicht und Asthma hab ich auch nicht

0

Hi 

Ich hoffe das du mich verstehen kannst weil mein deutsche ist nicht so gut 

1 hast du husten uber Haupt wen ja mit Schleim und welche schleimfarbe 

2 hast du Sterss 

3 wie ist mit deinem Rippen oder Wirbelsäule oder den Halswirbel 

4 hast du Fieber noch da zu 

5 hast du Magen broblem 

6 ist dein Hertz gesund 

Da send alle Grunde für atem Not 

Was möchtest Du wissen?