Kann seit der Einnahme von Amlodipin keine Nacht mehr 2 bis 6 Stunden am Stück schlafen, was kann ich tun, dass ich wenigstens 4 Stunden durchschlafen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Ahnung, was das für ein Medikament ist und wie oft du es nehmen muß,

aber wenn es nur einmal am Tag ist würde ich es an deiner stelle morgens nehmen, damit die Wirkung bis Abens etwas nachgelassen hat.

Wenn das möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausgerdraud
15.03.2016, 10:05

Morgens nehme ich RamiLich, auch für den Blutdruck, solle bewußt die Amlodipin abends einnehmen, dass der Blutdruck nicht weiter steigt

0

Wie lange nimmst du es schon ein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausgerdraud
15.03.2016, 10:07

seit 30 Tagen eine halbe Tablette also 5 mg

0

Was möchtest Du wissen?