kann seit 44 Stunden nicht schlafen - was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es könnte sein dass in deinem Kopf 1000 Dinge sprich Gedanken kreisen die dich nicht zur Ruhe kommen lassen. Fasse über all diesen Dingen nur einen Gedanken der absolut Vorrangig ist. Du mußt jetzt schlafen um nächsten Tag fit zu sein dass du all diese Probleme lösen kannst. In dieser Nacht wirste kein eiziges Problem beseitigen ausser deine Müdigkeit. Manchmal hilft auch vor Bett gehen noch 10 Minuten an frische Luft und nur noch an die Gegend im Freien denken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaftabletten nehmen. Versuchen, zu entspannen. Einen Gute-Nacht-Tee trinken. Beim Einschlafen leise Musik im Hintergrund laufen lassen. Mehrere Kissen benutzen. Mit Kuscheltier schlafen. Was weiß ich? :D

Lass dir was einfallen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Arzt oder Schlafftabletten.Am besten ist aber Arzt weil der dir besser helfen kann und dir direkt was gibt dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh damit bitte zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?