kann seit 4 tagen nicht einschlafen, traue mich einfach nicht, voll paranoia davor, was kann ich machen, wie kann ich mich beruhigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht beruhigt dich ein bad oder langsame musik vllt. Auch schnulzige filme oder yoga. Du könntedt jetzt aber auch joggen gehen bis du nicht mehr kannst und dann fallen dir sowas von die augen zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schl33chtefr4ge
27.08.2015, 21:38

baden tolle idee! danke den körper entspannen, perfekt vielen dank, ja höre schon die ganze zeit melodic minimal :)

0

Hallo,

machst Du den Entzug denn komplett alleine??

Es wäre besser, wenn Du für soclhe Momente eine Unterstützung hättest, Jemanden der sich zu Dir ins Bett legt, der Dir ein gutes Gefühl geben kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schl33chtefr4ge
29.08.2015, 01:04

Moment ist der falsche Begriff, eher ein dauerzustand, ich brauch keine menschen um mich herum, lieber gar keine, menschen stessen mich nur... :P
aber mittlerweile habe ich geschlafen und bin zu beethofen eingeschlafen, sehr harmonisch. ohne albträume. läuft :)

0

Einschlaf - hypnosen auf YouTube haben mlr sehr geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?