Kann seit 3 Wochen nur um 3 Morgens einschlafen- schneller einschlafen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du durch das lange wach sein tagsüber schläfst ist klar was du zu tun hast. Einen Tag durchbeißen, dann bist du abends so müde, dass das klappt. Sonst gut zum einschlafen ist eine heiße Tasse Tee im bett. Was du auf keinen fall tun solltest sind Koffeingehaltige Sachen konsumieren (ist aber klar denke ich) und vorm Handy, PC oder Fernseher sitzen. Das Licht der Geräte macht wach. Sonst kannst du auch einfach einmal einsvhlaftips googlen, da gibt's viele sinnvolle Ideen. Ach ja und als ganz andere Alternative, weg vom Computer oder Handy oder so, gerät ganz aus machen, licht aus und ins Bett legen. Appetit kommt beim essen. Nur Geduld ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsiNacho
05.07.2016, 00:13

Dann mache ich ja gerade alles falsch was falsch zu machen geht😂 Ich hocke gerade am Telefon und gucke fern😂 Aber das mit dem Tee probiere ich mal :) 

0

Hey :)

geht mir im Moment genauso. Bei mir hilft es, morgens früh aufzustehen oder Sport zu machen. Dann bin ich platt genug, um zu normalen Zeiten einzuschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsiNacho
05.07.2016, 00:10

Ok ich versuch's mal😊

0

Was möchtest Du wissen?