Kann seit 3 Wochen nicht mehr richtig riechen Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir raten die Nebenhöhlen beim HNO ansehen zu lassen. Bin mir fast sicher, dass die nicht sauber sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Hals-Nasen- Ohren Arzt und lasse deine Nase untersuchen, vielleicht sind die Geruchsnerven geschädigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist zwar schon etwas länger her aber mich würde mal interessieren was mittlerweile mit deinem Riechproblem ist? habe nämlich zur Zeit dasselbe Problem:-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LixonGTW 20.03.2016, 20:28

Es hat sich alles von selber geregelt :)) .... Ich weiß leider nicht woran es lag aber jetzt ist alles wieder gut :))

Also keine Sorge, dass wird schon :))

0

Vllt zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist schon klar dass plötzliches fehlen solcher Sinneswahrnehmungen auf einen Hirntumor hindeuten! Ohne Witz geh zum Arzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LixonGTW 02.11.2015, 23:36

Schön zusehen wie sehr sich manche sorgen machen :) Aber ich gehe nicht von einem Hirntumor aus ^^ Ich denke nicht das man von einen auf den anderen Tag dann nicht mehr gut riecht und dass dann auch noch zufällig passiert, nachdem ich schnupfen hatte

0

Was möchtest Du wissen?