Kann seit 3 Wochen nicht mehr richtig riechen Hilfe!?

5 Antworten

Ich würde dir raten die Nebenhöhlen beim HNO ansehen zu lassen. Bin mir fast sicher, dass die nicht sauber sind.

Gehe zum Hals-Nasen- Ohren Arzt und lasse deine Nase untersuchen, vielleicht sind die Geruchsnerven geschädigt.

es ist zwar schon etwas länger her aber mich würde mal interessieren was mittlerweile mit deinem Riechproblem ist? habe nämlich zur Zeit dasselbe Problem:-(

Es hat sich alles von selber geregelt :)) .... Ich weiß leider nicht woran es lag aber jetzt ist alles wieder gut :))

Also keine Sorge, dass wird schon :))

0

Hilfe ich kann nichts mehr schmecken

Hi leute, ich bin seit ca. Zwei Wochen erkältet. Doch meine Nase ist eigentlich frei und trotzdem kann ich nichts riechen und schmecken. Ich benutze jeden tag drei mal Nasendusche und Nasenspray. Was kann ich dagegen tun, dass ich nichts mehr schmecken kann?

...zur Frage

Kommt der geruchssinn wieder?

Ich habe seid zwei Wochen keinen Geruchssinn mehr. Nach einer nasennebenhöhlenentzündung. Die ist aber weg und kann immer noch nicht riechen und schmecken, weiß jemand Rat? Cortison nasenspray hilft mir nicht

...zur Frage

Nichts riechen und schmecken bei Schnupfen normal?

Hey ihr :)

Ich habe seit ein paar Tagen eine Erkältung und kann seit gestern nichts mehr riechen und schmecken. Ist das normal?
Ich hatte schon öfter Schnupfen aber konnte bisher immer zumindest was schmecken.

Lg

...zur Frage

Monate nach Nasen OP Geruchssinn verschwunden, was kann die Ursache sein?

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit dem Geruchssinn und bitte um eure Hilfe. Ich wurde im März an der Nase operiert (Scheidewandbegradigung und Muschelverkleinerung). Danach gings langsam besser und die Nase wurde freier und ich hab auch ganz gut riechen können. Nun ist leider seit gut einer Woche der Geruchssinn fast weg, was mich in massive Panik stürzt, da ich kaum etwas riechen und schmecken kann, was einen massiven Verlust an Lebensqualität darstellt. An was kann das Ganze liegen? Der Arzt hat Cortison gegen eine eventuelle Entzündung gegeben, bringt aber leider rein gar nichts. Die Nase is ansonsten frei.

Ich bitte um eure Hilfe. Danke. Gruß Wolfgang

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?