kann seit 3 tagen nicht mehr richtig scharf sehen :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hört sich nach einem Druckproblem im Auge an....

Du solltest auf jeden fall zum Augenarzt. Sollte ich recht haben, dann wird er für einen Druckausgleich sorgen und gut ist.

Eine brille würdest du dann nicht brauchen, aber das letzte wort hat ja immernoch der Augenarzt.

Hallo

ob du eine Brille brauchst oder nicht ist vollkommen egal... die Augen kann man nicht ersetzten! Ein anderes Organ könnte man dir noch austauschen, die Augen nicht!!

Du hättest bereits vor drei Tagen zum Augenarzt gehen müssen, zum Allgemeinmediziner ebenfalls (dort wird dich der Augenarzt ggf noch hinschicken). Plötzliche Sehbehinderungen können auch ein Zeichen für einen Schlaganfall sein etc...

Das soll dir jetzt keine Angst machen aber geh schnellstens zum Arzt!

Alles gute

Hab noch was vergessen: beim Augenartz schilderst du deine Situation ganz genau; er kann dir 100prozentig helfen!!!!!

Geh auf jeden Fall mal zum Augenarzt!!!

Wir sind keine Augenärzte

Was möchtest Du wissen?