Kann seine Fahrschule auch Heimlich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Mann hat das gemacht, seine Eltern wußten nichts. Allerdings hat er den Schein auch komplett selbst bezahlt.

Wenn du das nötige Kleingeld dazu hast geht das sicher. Nur nicht das Lernmaterial zu Hause rum liegen lassen. Müsste gehen wenn du gut organisieren kannst.

Mach sie einfach und erzähle es keinem problematisch wird es wenn der Fahrlehrer dich daheim abholt falls du noch bei deinen eltern wohnst oder die nachbarn es nicht merken sollen

Wuppel 08.03.2014, 11:04

Das ist ja das Problem mit dem Abholen vor der Tür und so :D

0

Hallo ,

wenn Du Dich in der Fahrschule anmeldest , muss Du es ja Niermanden erzählen! Oder mach doch deinen Führerschein in einer Ferienfahrschule. Dort kannst Du schon nach 2 Wochen zur Prüfung starten, wenn Du jeden Tag Stunden genommen hast !

GLG , gutes Gelingen und ein schönes Wochenende , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Was möchtest Du wissen?