Kann sein, dass durch Netflix mein Laptop Speicher voll ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wofür gibts wohl 

AVG TUNE UP UTILITIES 2014

oder

JAM Tree Size Free?



Ich selbst habe auch Netflix. Netflix ist eine Webseite, die Filme und Serien "streamt". Beim streamen werden Daten nur temporär im Cache gespeichert. Von daher "sollte" deine Festplatte eigentlich nicht voll werden vom Streamen.

LG Staubsauer23 =)

Das habe ich auch schon gehört, aber ich habe die gelöscht. wie kann es sein dass mein speicher immer noch voll ist? Bzw wie Krieg ich wieder platz?

0

alle Dateien löschen die du nicht brauchst. Das kannst du einzeln machen oder mit einem Programm. Google hilft dir bestimmt.

0

Eben. Ich glaube kaum, dass du 500GB an SEHR wichtigen Daten hast. ^^'

0

Was möchtest Du wissen?