Kann sein das ich paar Mathe Fragen stelle da ich eine Arbeit schreibe?

2 Antworten

Der Modalwert: Jener Wert, der am häufigsten in einer Datenerhebung vorkommt, nennt man Modalwert oder Modus. Also Ja.

Alles klar vielen Dank

0

Wie löse ich diese Aufgabe (mathe 2)?

Hi, kann mir jemand sagen, wie ich diese Aufgabe lösen kann? Ich schreibe nämlich nächste Woche eine Mathearbeit Arbeit😊

...zur Frage

Kann mir jemand erklären, bzw. zeigen wie ich die Ableitung zu dieser Funktion bilden kann?

Ich sitze schon seit 1 Stunde an diesem Brocken und komme einfach nicht weiter.

Mein Ansatz was bis jetzt:

u=(23+20t) v=e^(-1/10*t)

u'=20 v'=e^(-1/10*t)*(-1/10)

f'(x)=20*e^(-1/10*t)+(23+20t)*e^(-1/10*t)*(-1/10)

Jedoch komme ich nicht auf das richtige Ergebnis :(

Was muss ich anders machen oder verbessern?

...zur Frage

Ich versage in Mathe...?

Ich versuche die ganze Zeit dieses Blatt zu verstehen weil ich in kürze eine Mathe Arbeit schreiben werde.. aber ich weiß einfach nicht wie man sowas berechnet..
Irgendwas mit y=x2 + 15 x - 7
Und dann irgendwie PQ Formel usw..
kann mir bitte jemand helfen? 😭😭

...zur Frage

Ich weiß nicht mehr was ich lernen. soll!

Hi. Also, ich schreibe morgen eine Mathe Arbeit über winkel und kreisfiguren und sowas. Ich hab in meinem Mathe buch schon fast alles gelernt, und ich weiß nicht mehr was ich lernen soll! Ich hab vor der Arbeit richtig Schiss, denn wenn ich ne 5 Schreibe muss ich sitzen bleiben und ja. WAS SOLL ICH LERNEN? Ich hab so schiss.

...zur Frage

wie kann man prozent im bruch umwandeln und umgekehrt?

ich schreibe morgen ne mathe arbeit und hab null ahnung.....

die frage steht in der überschrift und könnt ihr dann irgendein beispiel nehmen mit rechen weg danke !!!

...zur Frage

Ich schreibe morgen eine Mathe Arbeit und habe noch nichts gelernt und verstehe in dem Thema nicht besonders viel soll ich jetzt noch anfangen zu lernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?