Kann seid 4 Wochen nicht richtig abführen was kann mir im schlimmsten Fall passieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du denn und inwiefern meinst du das und warst du schonmal beim Arzt? Kann sein dass du ieine Erbkrankheit hast oder so dann geh ganz schnell zum Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascal0701
17.06.2016, 17:04

Der Arzt ist rastlos und ich bin 16!

0

Darmverschlingung? Warum warst Du noch nicht beim Arzt oder hast Dir in der Apotheke ein Abführmittel geholt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascal0701
17.06.2016, 23:47

Ich habe schon diverse Einläufe und diverse Abführmittel bekommen aber es bringt nichts 

0

Was heißt denn "Nicht richtig"? Garnicht oder nur etwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascal0701
17.06.2016, 17:04

Wenn dann nur 2 ''hasenköttel''

0

Was möchtest Du wissen?