Kann sehr lange nicht schlafen... Was ist zu tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo erst einmal.

Ich würde Dir empfehlen, mal "das Medikament" Passionsblume, ja das heißt tatsächlich so ;), auszuprobieren.

Das ist ein pflanzliches Beruhigungsmittel, was mir persönlich schon ganz gut geholfen hat, wenn ich mal nicht schlafen konnte.

Es hat so gut wie keine Nebenwirkungen und ist auch rezeptfrei & kostengünstig in der Apotheke erhältich. 

Jodoch solltest du dies nicht als Dauerlösung sehen, da eine eventuelle Schlafstörung nicht in jedem Falle auf die leichte Schulter zu nehmen ist.

Wenn da nach circa einer Woche keine Verbesserung eingetreten ist, würde ich Dir eventuell empfehlen, mal einen Arzt aufzusuchen.

Der kann dann entsprechende Untersuchungen durchführen, z.B. ob nicht vielleicht irgendeine leichte Mangelerscheinung vorliegen könnte.

Ich hoffe, das ich Dir mit meiner Antwort etwas weiterhelfen konnte.

Viel Erfolg und Gute Besserung wünsche ich Dir in jedem Falle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe da eine Idee die mir selbst geholfen hat. Bleibe einfach mal eine ganze nacht wach. Wenn du das geschafft hast gehst du genau um diese Uhrzeit wie du normalerweise schlafen gehst schlafen. Dann solltest du eigentlich durchschlafen. Ansonsten geh zum Arzt. Mit Schlafstörungen ist leider nicht zum Spaßen da ich selbst welche habe. Aber das sollte so schon klappen. Ansonsten gibt es bestimmt irgendwelche Medikamente die ihr zu Hause besitzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlafe auch nur 3 Stunden pro Nacht oder schlaf mal ein und wach nach ein paar Stunden wieder auf. Ich kann da im Moment nichts ändern außer versuchen das wieder zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mmmh. Ich kann dir da auch nur leider einen Arzt empfehlen, weil wenn du es länger hast und die Hausmittel nicht helfen, solltest du zu einem Arzt gehen, der dir sagen kann woran das liegt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelloMitta
31.10.2015, 05:17

Du arme /r !

Wird bald wieyerbesser.

Danke Leute!

0
Kommentar von HelloMitta
09.12.2015, 20:06

HEHEHE ja............

DSanke aber trotzdem leutiis.

0

Was möchtest Du wissen?