Kann Security Update for Microsoft .Net Framework (KB2418241) nicht installieren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. SOFORT SP 3 runterladen und den installieren!

2. Danach kannst Du die Updates im Normalfall installieren!

3. Falls nicht ist bei ein - oder mehreren vorherigen Updates was schief gegangen.

Dann:

Systemsteuereung - Software, dort das Häkchen "Updates anzeigen" rein.

Dann hab ich alle Updates (Achtung, nicht die Framework2 und 3.5. auch!!) deinstalliert, anschließend den PC neu gestartet.

Danach konnte ich die Updates wieder amchen und es klappte ohne Probleme.

Meist ist eins der vorherigen Updates nicht sauber installiert worden und deshalb können weitere Updates nicht ausgeführt werden.

Gegebenenfalls könnte es sogar reichen die jeweils neuesten (eben nicht richtig installierten) Updates zu löschen, da ich das Problem aber nciht mehr hatte kann ich es nicht sicher sagen.

Und jetzt wünsche ich Dir viel Erfolg!

Gruß Bruno

Was möchtest Du wissen?