Kann Schwindel von einer Sehschwächen kommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,ja,es ist durchaus moeglich das deine Kopfschmerzen damit was zu tun haben.Du solltest mal zum Optiker oder besser zum Augenarzt gehen und das ueberpruefen lassen.Diese Kopfschmerzen koennen auch in schlimmsten Faellen sogar Chronisch werden.Ich in deiner Stelle wuerde mich zum Augenarzt schleppen und einen Sehtest machen lassen.Es kann aber auch sein,das dein Blutdruck nicht in Ordnung ist,auch dieses wuerde ich ueberpruefen lasseñ.Dann weist du bestimmt woher deine Kopfschmerzen kommen.

Hallo,es ist durchaus möglich,das die Sehschwäche wirklich von den Augen kommt.Gehe doch einfach mal zum Augenarzt und lasse das kontrollieren,mit einem Sehtest am besten.Es kann aber auch sein,das du zu hohen Blutdruck hast,dieses würde ich auch einmal kontrollieren lassen.Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Artztgängen.

Ja das kann passieren. Gehe doch mal zu (d)einem Augenarzt oder Optiker und lasse deine Augen testen.

Wenn du nicht richtig sehen kannst, könnte es passieren, dass du z.b. gegen eine Straßenlaterne läufst. Dadurch bekommst du ein AUA, und event. Schwindel...

Ja, kann er. Dann solltest du mal zum Augenarzt gehen, vielleicht brauchst du eine Brille. Schwindel kann aber auch mit den Ohren zu tun haben.

Ja das kann davon kommen auch Übelkeit

ja kann es. ich würde auf jedenfall zum Augenarzt gehen.

Was möchtest Du wissen?