Kann schwierig auf Süße Getränke verzichten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe durch "esse die Hälfte" 30 Kilo in einem Jahr abgenommen. Verzichten muss man da auf nichtst. Der Körper gewöhnt sich daran.

Aber ein Kaffe schmeckt auch, wenn man zei Süßstofftabletten anstatdt Zucker da reintut.

Sogar Cornflakes schmecken mit flüssigem Süstoff anstadt Zucker.

Du hast alle Möglichkeiten. Aber unterzuckert sollte Dein Körper nicht sein. Und etwas Fett braucht Dein Körper auch!!!

Mario

Ich würde Light Produkte nicht als Alternative nehmen da sie im Verdacht sind krebserregend zu sein. Das wird noch getestet. Aber nur weil da light oder zero draufsteht ist es nicht direkt gesund. Es ist trotzdem noch ungesund und kann wenn man viel zu viel davon trinkt Probleme mit z.b. den Nieren bekommen.

Trink einfach nicht mehr zu viel davon. Mach das z.b. so wenn du am Tag eine Flasche trinkst, versuch einfach irgendwann nur noch eine dreiviertel, dann eine halbe pro Tag zu trinken. Du musst ja nicht direkt damit aufhören. Trink einfach weniger davon und wenn dir das nicht reicht trink einfach immer weniger und hör irgendwann komplett auf.

Hallo, verdünne die süßen Getränke einfach mit Selter. Du wirst merken, daß Softgetränke 1zu1 verdünnt immer noch süß genug sind.

Sehr stark verdünnte saftschorle oder einfach keine süßen Getränke kaufen :D

die Geschmacksknospen sind umerziehbar, es braucht aber etwas Zeit

Was möchtest Du wissen?