Kann schreckliche Sehnsucht nach Liebe und Vereinigung schädlich sein bzw. das Gegenteil bewirken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du klingst etwas absonderlich,aber versuche es mal bei www.jaqppy.de,das ist kostenlos,schön bunt und einfach zu bedienen und dort suchen tausende junge Menschen einen Partner.Und---sie finden ihn auch.Bleibe aber normal und nicht so überspannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Depressi0n
28.08.2015, 00:39

Meinst Du absonderlich im positiven Sinne oder abwertend? Ich bin nicht überspannt, sondern versuche eine hohe Konzentration an den Tag zulegen. Ich kann mich mit jedem und über alles unterhalten. Eitelkeit ist eine Eigenschaft die ich ablehne, mir geht es immer nur um die Sache selbst. Sei es nun atmen, debattieren, lachen oder meine alte Mission: Aufklärung (womit ich mich sehr unbeliebt habe, weil ich rechthaberisch rüber kam)

Ansonsten bin ich ganz normal und mache auch mal hin und wieder einen Fehler wie jeder Mensch. Perfekt bin ich nicht und will es in einer unvollkommenen Welt auch nicht sein.

Der philosophische Traum kann allerdings doch irgendwann mal Realität werden, egal wie oft man sich darüber belustigt hatte.

0

Was möchtest Du wissen?