Kann Schimmel unter dem Boden sein?

6 Antworten

Wenn es dort feucht ist - ja. Aber ist es dort feucht ? Müsste man erst feststellen... Bei Laminat und Parkett würdest Du es sicher merken, weil sich das Zeug dann wellt.... ansonsten... Nachschauen.

Klar kann Schimmel unter dem Boden sein. Aber ohne weitere Infos kann dir hierzu keiner was detaillierter sagen.

Klar kann sich Schimmel auch unter dem Laminat bilden, wenn dort feuchte stellen sind oder waren.

Schimmel Boden?

Meine Mutter hatte meine Hose auf den Boden aus versehen geschmissen am Flughafen da war schimmel es lag für 3 Sekunden dort kann ich sie noch anziehen kann die nicht waschen

...zur Frage

Warum sieht meine Bodenleiste so aus?

Ich habe vor einem halben Jahr meine Wohnung restauriert, sprich, Wände ausgemalt, neuen Boden verlegt etc.. Etwas Schimmel wurde von mir heute entdeckt und daraufhin habe ich natürlich die Leiste entfernt um nachzuschauen! Was ist denn da los? Hat wer Ratschläge?

...zur Frage

Was kommen für Kosten auf einen zu wenn eine Wand von Schimmel befallen ist? (siehe Bild)?

Was kommen für Kosten auf einen zu wenn eine Wand von Schimmel befallen ist?

Fraglich ist, ob die Wand von Schimmel befallen ist. Zudem scheint auch der Boden nass zu sein. (Siehe Bild 1)

Laut Makler lösen sich die Tapeten von der Wand wegen Feuchtigkeit? Obwohl die Wand ganz ok aussieht, Ist dies möglich? (Siehe Bild 2)

Ist das an der Wand Schimmel? Wie teuer ist die Beseitigung von demSchimmel von der Wand oder ist dieses kein Schimmel und eher nicht bedenklich?
Was können für kosten auf einen zukommen wenn der boden nass ist?

Kann es sein, dass eine Tapete an der Wand nicht haftet wenn sie feucht ist? (Siehe Bild 2)

...zur Frage

Weiser Schimmel Fleck im planachbecken Schädlich oder nicht?

In unserem planschbecken ist auf den Boden In der Mitte ein Schimmel Fleck Habe das ganze planschbecken ausgespült mit Spülmittel und den Fleck mit Desinfektionsmittel gereinigt ist es trotzdem schädlich

...zur Frage

Hallo, habe schwarze Flecken auf dem gesamten Laminat, nicht nur an einer Stelle. Ist das Schimmel?

Ich habe jetzt hier viel über Schimmel gelesen im Internet. Aber woran erkenn ich, ob diese schwarzen Flecken Schimmel sind? Fliegendreck scheidet jetzt um die Jahreszeit wohl aus, auch sind die Flecken im gesamten Zimmer? Bevor ich meinen Vermieter anrufe, weiß jemand Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?