Kann Scheidenpilz auf den Mund übertragen werden?

4 Antworten

Ja kann sein aber er wird es ja dann merken und sollte schnellstens zum Arzt. Der wird ihm dann was verschreiben Also an eurer Stelle würde ich vorerst auf Sex verzichten oder mit Kondom verhüten - auch bei Oralsex

Ja, das könnte sein, verwendet Kondome.

Kondome verwenden.

Scheide juckt nach pilz Infektion?

Also ich hatte vor zwei monaten einen hefepilz und eine bakterielle infektion und ich war dann auch beim FA, habe dann salbe und vaginalzäpfchen verschrieben bekommen, seitdem war auch alles wieder gut. Aber wo ich dann gestern die Unterwäsche anhatte die ich auch einmal anhatte während der pilz und bakterien behandlung juckt es wieder. Natürlich war die Wäsche gewaschen, deswegen weiss ich nich ob ich mir den pilz jetz wieder geholt hab oder es nur eine hautirritation ist..benutze jetz auch die salbe die ich bei der pilzinfektion verschrieben bekommen hatte wieder....aber da es irgendwie auch nich so ein dauerhaftes und starkes jucken ist weiss ich nicht was es nun ist. Vllt hatte jemand das auh schon mal...

...zur Frage

Cetirizin und vaginalzäpfchen?

kann Man Cetirizin vividrin und vaginalzäpfchen zusammen nehmen?

...zur Frage

Erfahrungen Mit Arilin Rapid (Vaginalzäpfchen)?

...zur Frage

Scheidenpilz durch Oralverkehr im Mund bekommen?

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Hellrosa bis Hellroter Ausfluss was ist?

Ich benutze seit Sonntag cremolum Canifug 200 ( wegen scheidenpilz Symptome sind seit 1 woche nicht mehr da) seitdem habe ich eine hellrosa bis hellroten Ausfluss, bin noch Jungfrau und mache mir echt sorgen.

...zur Frage

Pilzerkrankung im Genitalbereich. Wann wiede Sex?

Hallo Ihr ;) Mein Freund und ich leiden unter einer Pilzerkrankung im Genitalbereich (habe ich mir im Freibad eingefangen und ihn angesteckt) und sind gerade in Behandlung. Ich habe 3 Vaginalzäpfchen mit Creme von Canifug (Kombi) und für danach noch 5 Vaginaltabletten ( Eubiolac Verla). Ich glaube das ist mit Milchsäure und beugt Infektionen vor.

Mein Freund hat die Mykosert Creme und muss die ja 28 Tage nehmen.

Meine Frage ist : Wann können wir wieder Sex ohne Kondom haben ? Erst wenn bei meinem Freund die Behandlung "vollendet" ist, oder ? Müssen wir noch einmal zu einer Nachuntersuchung ob der Pilz weg ist ?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin erst 15 und möchte das jetzt umbedingt genau wissen, denn ich kenne mich da nicht so genau aus :)

Danke für Antworten ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?