Kann Sasuke susanoo und rinnegan Fähigkeiten gleichzeitig benutzen?

1 Antwort

Zu 1.)

Wieso sollte er die Teleportation im Susano'o Modus einsetzen wenn er doch Fliegen kann?

Natürlich ist der Flug nicht so schnell wie die Teleportation aber trotzdem effektiv/nützlich.

Zu 2.)

Wieso sollte er Jutsus im Susano'o absorbieren? Das Susano'o ist auch so schon Stark genug.

Bezieht sich auf 2.) Sasuke gehört zu den Top Shinobis er kommt auch gut ohne Absorption von Gegnerischen Jutsus klar.

Natürlich braucht er sowas gegen durchschnittliche Gegner nicht, aber nehmen wir den Kampf Naruto gegen Sasuke, nur als hypotetisches Beispiel. Dann müsste Sasuke nicht die ganzen extrem starken jutsus von Naruto tanken oder abwehren, sonder könnte sie absorbieren. Damit würde Naruto praktisch Chakra verschwenden. Wenn er sich mit dem susanoo teleportieren kann, könnte er einfache und effektive Eröffnungen gegen Naruto finden, indem er sich zum Beispiel hinter ihn teleportiert und das Schwert in ihn sticht. Oder er könnte warten bis Naruto die godudama (warscheinlich falsch geschrieben) auf ihn lenkt, dann mit ihm tauschen, sodass Naruto seinem eigenen Angriff nicht ausweichen kann, aber Sasuke immer noch von seiner rüstung geschützt ist. Vielleicht könnte er Naruto sogar große Chakra Mengen entziehen, wenn er zum Beispiel mit einen von narutos Doppelgänger Platz täuscht und dem echten dann Chakra stiehlt. Wenn er dann jedoch nicht vom susanoo geschützt wäre, wäre das zu riskant. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine. Ich gebe dir natürlich recht, wenn er nur gegen starke bis sehr starke Gegner kämpft braucht er sowas nicht.

1

Was möchtest Du wissen?