Kann Sand in die Harnröhre gelangen?

1 Antwort

nur sehr feine partikel, aber nicht tief (ca. 1-2mm), nach einem klobesuch sollte es draußen sein

ok danke erstmal, ja war schon 2-3 mal auf Klo. Also sollte wenn, es was drin gewesen wäre, draussen sein ?

0

Im Wasserbehälter ist Kies und Sand drin wie komme ich den raus?

Moin Zusammen,

Wie bekomme ich den Sand und den Kies raus aus dem Hänge WC. Wir haben unser WC auf Hänge WC umgerüstet aber leider ist bisschen Kies und Sand da rein gelangen. Leider bekomme ich den nicht mehr raus. Habe ihr vielleicht eine Idee.

...zur Frage

Ist Sand genießbar?

Ich musste nach einem Spiel als Bestrafung ein Schnappsglas Sand essen. Hab jetzt voll die Bauchschmerzen und mir ist voll übel. Ist Sand schädlich? Wass soll ich tun?

...zur Frage

Weiße dinger um meiner Eichel?

Hallo ich wurde vor sechs Wochen beschnitten. Ein Tag danach ist mir aufgefallen das ich so ein weißen rand um die Eichel. An dem Tag bin ich auch zum Urologen wegen der Nachuntersuchung gegangen. Ich habe es ihm gesagt und er meinte dass das noch haut ist und die Eichel sich erst an das freiliegen gewöhnen muss. Nach drei Wochen ungefähr hat sich aber keine haut mehr um den Rest der Eichel Gelöst. Aber jetzt nach sechs Wochen ist es immernoch da ich weiss nicht ob das tatsächlich nur haut ist und es einfach noch ein bisschen dauert oder ob das doch etwas anderes ist ? Sie haben sich aber in den sechs Wochen auch nicht vermehrt ? Ist es doch was anderes muss ich mir sorgen machen ?

...zur Frage

Was ist das für eine Schicht im Sand?

Was ist das für eine schwarze Schicht im Sand?

...zur Frage

Ist das syphilis was denkt ihr?

Hey leute ... ich war letztens in nem Club ... ich bin dort öfters auf toilette gegangen und hab heute bemerkt das mein penis an der oberen vorhaut und an der eichel leicht rot geworden ist ... es juckt auch .. ich werde aufjedenfall morgen zum arzt gehen ... was kann das nun sein ?(syphilis)?

...zur Frage

Sand?Für was kann man Sand alles gebrauchen, verwenden und benutzen.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?