Kann Ritalin eine Manie hervorrufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,und das sollte mann nicht nur Nehmen ,weil man dadurch besser lernen kann.Das ist Zweckentfremdend und Verboten, wenn es der Arzt nicht verordnet hat.Dann schlägt das bei Gesunden ins Gegenteil um. Was bei kranken hilft, kann das Medikament bei gesunden auslösen !!!! Oder vom Arzt die Dosierung neu einstellen lassen !

ist auch verordnet wegen konzentrationsstörungen. trotzdem macht es mich ziemlich euphorisch.

0

Garantiert kommt das vom Ritalin.

Ist Ritalin das einzige Medikament, das du nimmst ?