kann rin internet/telefonvertrag mitten im monat starten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere, zahlt man den angefangenen Monat anteilig. Gezahlt/das Geld eingezogen wird immer am gleichen Monatstag, unabhängig davon, wann du den Vertrag abgeschlossen hast. Das ist bei vielen DSL-Anbietern am Ende des Monats.

Du wirst sehr wahrscheinlich am 30./31.05. dann einen halben Monat abgebucht bekommen, am 30.06. dann einen ganzen Monat.

Oh, sorry, das sollte weiter nach unten.

wotan123 25.04.2013, 15:08

Alles kla Danke :)

0

Den Vertrag kann man jederzeit abschließen, aber man muss immer ein paar Tage Verzögerung einplanen, falls es nicht reicht, den Anschluss freizuschalten sondern nochmal ein Techniker vorbeikommen muss.

wotan123 25.04.2013, 15:05

Ja das weiß ich aber muss ich dann imner am 15 bezahlen und bezahle fuer den monat Nur die haelfte? Habe mich Vll etwas falsch ausgedrueckt ^^

0
Pendlerin123 25.04.2013, 15:07
@wotan123

Wenn ich mich recht erinnere, zahlt man den angefangenen Monat anteilig. Gezahlt/das Geld eingezogen wird immer am gleichen Monatstag, unabhängig davon, wann du den Vertrag abgeschlossen hast. Das ist bei vielen DSL-Anbietern am Ende des Monats.

Du wirst sehr wahrscheinlich am 30./31.05. dann einen halben Monat abgebucht bekommen, am 30.06. dann einen ganzen Monat.

0

Was möchtest Du wissen?