Kann Reiboot oder Dr.fone das Betriebssystem reparieren?

2 Antworten

Hallo xSamsun14,

> Warum willst du gleich ein Produkt kaufen um ein iPhone Problem zu lösen ?

> Was ist denn genau das Problem ?

> Was hast du schon probiert ?

Einen schönen Abend noch!

Applwind

es ist passiert als ich mein Iphone wiederherstellen wollte und jetzt bootet es nicht und bei iTunes zeigt es Fehler 4013/4014

0

Im schlimmsten Fall mal neu aufsetzen, ipsw laden, etc.

iPhone 4 homebutton spinnt, reparieren, kosten

Hallo..hab bisschen länger als 1 Jahr ein iPhone 4 und nun spinnt mein homebutton...ich muss wie ein Ochs draufdrücken damit es reagiert. Wisst ihr vll wie viel es kostet ihn reparieren zu lassen? Oder kann man diesen 'Fehler' irgendwie selbst beheben? Danke im Voraus

...zur Frage

iPhone geht ständig aus und Akku geht viel zu schnell leer?

Hallo, mein iPhone ist etwas über ein Jahr alt, somit ist die Garantie sxhonmal abgelaufen, und geht ständig aus und macht einen Neustart. Gerade eben hab ich es garnicht mehr anbekommen, es ist immer wieder ausgegangen als es versucht hat neu zu starten, der Akku war geladen.
Und somit zum zweiten Problem, der Akku geht schneller leer als ich ihn laden kann.
100% sind nach einer Stunde 20%, wobei ich es davon höchstens 10 min benutze.
Das kann doch nicht wahr sein!
Akku austauschen okay aber dass es ständig ausgeht ist doch ein softwarefehler ?
Kann ich doch in den Müll schmeißen das Ding, kann mir jemand weiter helfen ?
Gilt die Gewährleistungsgarantie hier vielleicht?

...zur Frage

iphone bleibt beim Apple Logo hängen?

Hey leute ich habe ein problem mit meinem Iphone 6s + Undzwar bleibt es beim apple logo hängen, ich hab schon ´versucht es mit home butten + ausschaltknopf neuzustarten hat nicht getan. Ich habe es auch versucht mit home butten + aussknopf und beim nuestart ladekabel enstecken ( PC ) das das itunes sybol erscheint aber das brint auch nix, da ich das iphone zurück setzen wollte aber das geht nicht weil dann eine meldung von itunes kommt das ich den Passcode eingeben soll, aber den kann ich nicht eingeben da das iphone ja nicht startet -,- Danke an alles im vorraus

...zur Frage

Iphone 7 Software Fehler? Startet nicht mehr hilfe bitte...?

Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe... Also mein Handy Iphone 7 lässt sich gar nicht mehr starten.. Das Problem ist, dass ich den Update runterladen wollte und zwar den 11.0.3 neusten Version. Alles getan, doch dann als der Apple Logo erschien, wie immer nach der Installation dieser Ladebalken bis zum Ende laden muss, dachte ich mir endlich fertig, aber nein... es lief immer noch.. Habe locker 2std gewartet, es war aber immer noch nicht fertig. Es ging mir langsam aufn Sack und habe dann Hard Reset durchgeführt brachte aber auch nix. Danach habe ich es mit Itunes versucht von da aus das Handy zurückzusetzen ging auch nicht.. und von da aus den Update nomma durchzuführen ging auch nicht und von DFU modus ging es auch nicht habe alles versucht es ging nix. Sobald ich weiß muss es aber von DFU modus ganz zurückgesetzt werden habe 1000mal versucht von itunes zurückzusetzen aber da kam immer dieser Fehler (das iphone konnte nicht aktiviert werden da ein unbekannter fehler aufgetreten ist (0xE800000C) bitte versuche es später erneut) kann mir bitte einer helfen wie ich endlich das Handy zurücksetzten kann?

...zur Frage

Wie kann ich mein iPhone in Ubuntu syncronisieren?

Hi,

ich arbeite auf Linux und habe ein iPhone. Ich habe es geschafft, iTunes 10 mit Wine zu installieren. Aber als ich mein iPhone angeschlossen habe, hat iTunes das iPhone nicht erkannt. Wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Iphone 7 nach reparatur deaktiviert und kann nur durch Itunes geöffnet werden - geht aber nicht?

Hallo wir haben von einem Freund ein Iphone 7 bekommen. Jedoch war die Scheibe zersprungen und wir sind damit zu Media Markt und haben es reparieren lassen. Jetzt ist es deaktiviert und man muss es mit Itunes iwie wieder öffen. Aber das Iphone wird nicht erkannt und wir haben es schon oft versucht. Wie kriegt man es hin?
Hilfe !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?