Kann regaine bei nem 14-15 Jährigen auf Bartwuchs wirken?

3 Antworten

Ja, hilft ein bisschen. Kommt halt auch drauf an, ob so schon was geht. Also es unterstützt nur.

Vergiss es, spar dir dein Geld.

Warte noch ein zwei Jahre, dann wächst das von alleine.

Um so früher man(n) sich rasiert, um so stärker der Bartwuchs?

Ich bin 16 1/2 Jahre alt. Und es geht um meinem "Bart", eigentlich noch Flaum; Helle Haare. Den habe ich seit knapp 1 1/2 Jahren, also mit 15. Es ist ein "Schnauzer" und am Kinn (Kinn erst seit 1/2 Jahr).

Jeder sagt mir, dass, um so früher ich mich rasiere, desto stärker ist der Bartwuchs. Jedoch habe ich bei meiner Recherche bisher nichts zu dem Thema gefunden, außer, das der Bartwuchs mit den Genen zusammen hängt. Daher wollte ich einmal fragen: Stimmt das, was alle sagen (fett)? Oder gibt es andere Erfahrungen?

Der Grund, warum ich das wissen will, ist, dass ich in der Schule schon öfter angeredet werden, dass ich mich rasieren sollte. Ist mir eigentlich egal. Jedoch habe ich in zwei Wochen einen Fotografthermin für neue Passbilder. Der "Bart/Flaum" ist jedoch schon auf Fotos etwas sichtbar und daher will ich ihn für die Passbilder weghaben (einen Pass hat man ja ein paar Jahre)...

...zur Frage

Trotz bartwuchs noch wachsen?

Ich bin 16 und 172 cm groß ich habe seid 14 1/2 ca bartwuchs bekommen. Jz habe ich schon einen relativ dollen bartwuchs aber auch noch nicht überall im gesicht. Doch der bartwuchs wird mit der Zeit mehr und mehr. Ich bin allgemein relativ bart und habe dunkle Haare. Meine Frage nun kann ich trotzdem noch viel wachsen trotz starken bartwuchs? Der bartwuchs zeigt ja zum Teil wie weit man in der Pubertät ist. Oder kann es auch sein dass ich erst spät wachse und vorher schon den bart habe? Mein Onkel war früher immer sehr klein und viel kleiner als alle Mädchen ist mit 16 nochmal richtig gewachsen jz ist er ca 175 cm. könnte dies bei mir vllt auch der fall sein dass ich jz nochmal einen satz nach oben mache und dann vllt noch auf 180 cm komme. Mein vater ist 185cm mein bruder 191 cm. Doch mein artzt meinte ich würde um die 173-175 werden. Ich weiss man kann die Größe nich aussuchen aber wenn ich die180 cm erreichen würde wäre das schon echt mega.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?