Kann Razer Synapse nicht starten?

1 Antwort

Vielleicht Support anschreiben und dann nochmal den Fehler nennen

Razer Synapse startet nicht egal was ich versuche?

Hi,

Ich habe jetzt meine neue Tastatur (Razer Black Widow Ultimate 2016 ) bekomm und ich wollte Razer Synapse instalieren,damit ich die Einstellungen der Tastatur ändern kann.Allerdings startet Razer Synapse nicht.Auch nach mehrmaligen deistalieren und instalieren startet die Anwendung nicht.Auch nach einem Neustart von meinem PC lies sich die Anwendung nicht starten.

Würde mich über Hilfe freuen

...zur Frage

RAZER KRAKEN Mikrofon Problem

Hey, wie schon in der Überschrift habe ich ein Problem mit meinem neuen Razer Kraken Headset: Der Kopfhörer funktioniert aber das Mikrofon geht nicht. Wenn ich in Skype einen Mikrofontest mache höre ich meine Stimme ganz leise,dumpf und unverständlich. Ich weiß nicht ob das Mikrofon überhaupt registriert wurde oder ob immernoch mein Computermikrofon verwendet wird. Hätte vllt einer eine Idee wie man das Mikrofon zum Laufen bringen könnte? Danke im Vorraus, SiaDX

...zur Frage

Wieso habe ich ein Problem mit Razer Synapse?

Hi,

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit "Razer Synapse". Und zwar möchte ich mich einloggen kommt immer unter den eingabe zeilen "systemfehler 3803" und es passiert nichts mehr weiter.... ich habe schon einiges ausprobiert wie neu installiert oder habe versucht das pw zu ändern oder sonst so einige kleinigkeiten. Nun aber weiß ich nicht mehr weiter und hoffe hier einen guten Rat oder eine Lösung finden zu können. Benutze das Programm schon ein gutes Jahr und hatte nie irgendwelche Probleme.

Ich sage schon einmal Danke an alle antworten.

Ps. Ich habe ein bild angefügt zur veranschaulichung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?