Kann Rauchen helfen?

9 Antworten

Den Versuch mit Zigarette und Alkohol würde ich nicht machen - da kommen im Endeffekt nur 3 "Düfte" zusammen. Das Dumme an der Sache ist ja, dass man selber diesen penetranten Geruch nicht mitbekommt. Wenn ich mit Knofl einmal zugeschlagen habe und dann noch unter die Leute muß, putze ich mir ausgiebig die Zähne, gurgle mit Mundwasser und trinke ein gutes Glas Milch. Das vertreibt zwar nicht den gesamten Geruch, aber es hilft ganz gut. Dann noch etwas Grünzeug kauen (und schlucken), vor allem Petersilie, Melisse und Minze. Auf keinen Fall Schnittlauch - der riecht nach Zwiebel. Pfefferminzbonbon soll auch nicht schlecht sein.

Dass der Knofl-Geruch auch aus den Hautporen kommt ist zwar richtig, aber nicht schon nach einmaligem Verzehr von Knoblauch. Das dauert länger.

hmm naja alkohol und tabak stinken ja ebenfalls ziemlich, ich weiss nicht ob es so viel sinn macht, ekliges mit ekligem zu überdecken :D ich glaube auch nicht dass es wirkt, am ende riechst du nach allem drei. ich würde dir einfach pfefferminzkaugummie empfehlen, hilft zwar nicht dauerhaft aber so lange man es kaut, kommt es ganz gut gegen den knoblauchgeruch an

Du stinkst danach nur anders... oder der Knoblauchgestank vermischt sich mit den Kippen und der Alkoholfahne, was dann sicher ganz super riecht. Hast du vielleicht noch irgendein billiges Deo, um deine Duftnote entsprechend abzurunden? :)

Zähneputzen und Pfefferminzbonbons helfen noch ein wenig, ansonsten musst du eben dazu stehen, dass du Knobi gefuttert hast.

Hab Angst das ich auch nach Zigaretten und Alkohol stinke?

Also erstmal ich rauche nicht und trinke auch kein Alkohol! Aber meine Freunde und auch mein Freund. Morgen treffen wir uns alle und die rauchen und trinken wieder.. Natürlich werde ich auch öfters mit meinem Freund bisschen küssen und genau deswegen habe ich Angst.. Kann der Geruch von Alkohol und Zigaretten sich auch auf mich übertragen ? Weil wenn meine Mutter denkt das ich sowas mache oder meine Freunde Krieg ich richtig Ärger was ich auch verstehe.

...zur Frage

Rauchen trotz Durchfall? t

Hallo,

Ich Idiot habe heute Morgen ein Glas Milch getrunken, obwohl ich es nicht so gut vertrage und das Resultat ist Durchfall.

Ich muss jetzt zur Arbeit und muss mit diesem Bauchschmerzen wohl den Tag überstehen. Ich wollte fragen, ob das Rauchen den Durchfall bzw. die Blähungen schlimmer machen könnte?

Ich rauche am Tag 3 Zigaretten, Morgens(also jetzt eigentlich), in der Mittagspause und nach der Arbeit.

...zur Frage

Hilft Knoblauch für Augenbrauen?

An einer Stelle wächst mein Augenbrauen nicht. Ich habe gehört Knoblauch sollte helfen, wie mach ich das mit Knoblauch ?

...zur Frage

Toilette verstopft, welche Hausmittel helfen?

Hey, meine Toilette ist leicht verstopfft und wollte fragen was dagegen hilft? Das Wasser nach dem spülen geht sehr sehr langsam runter.. Und bin jetzt da kein krasser Handwerker oder so haha

...zur Frage

Wie bekommt man Zigaretten Geruch von den Händen weg?

Ich mag es zu rauchen hasse es aber dass die Hände danach die ganze zeit nach Zigaretten riechen. Wie kann man am besten diesen Geruch wegbekommen?

...zur Frage

mein kater hat heimlich 43 mit milch getrunken...muss ich mir sorgen machen?

habe mir eben ein glas 43 mit milch gemacht und neben das sofa gestellt.bin duschen gegangen und diese freche katze hat ein drittel des schnapses mit milch weg getrunken. bis jetzt wirkt er ganz normal auf mich. ist alkohol für katzen schlimm? so wie schokolade für hunde, die ja dieses enzym nicht haben um schoki abbauen zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?