Kann rauchen Depressionen und Angststörung negativ beeinflussen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Beim Rauchen sind so viele Giftstoffe unterwegs - ist alles möglich 

 Es wird der Körper geschädigt, es werden Gefäße verengt usw. Und der Kopf ist Teil des Körpers - niemand weiß genau was da passiert.

Und jede Sucht engt auch die Gedanken ein. 

Die Lunge verändert sich dramatisch - frage mal you tube mit Lunge und Rauchen. Damit wird der Körper - der Kopf ist immer noch ein Teil davon samt Gehirn - weniger gut mit Sauerstoff versorgt.

Alles Gute. 

Vermehrtes Schwitzen kann von den beiden genannten Dingen kommen!

Beim Rauchen habe ich das noch nicht gehört, würde es aber trotzdem sein lassen!