Kann Rauch nach unten ziehen?

7 Antworten

Kommt drauf an wie das Haus gebaut ist, die Zimmer liegen, der Wind steht, wieviel geraucht wird in deinem Zimmer/ an deinem Zimmerfenster.

Aber: Ein wenig Rauchgeruch kommt so oder so in dein Zimmer, hängt in deiner Kleidung. Vor allem je öfter um so stärker.

Das fällt dann selbst Rauchern auf.

Die meisten Häuser sind wie ein Kamin. Im Winterr zieht die Luft tendenziell nach oben, je nach Isolationsgrad mehr oder weniger.
Im Sommer, wenn's draussen wärmer ist als drinnen, kann's genau umgekehrt sein.

Aber Rauch kann auch diffundieren. Wenn die Luft also nur schwach oder gar nicht nach oben zieht, dann riecht man es früher oder später auch unten.

Und wenn sie unten noch einen Dampfabzug laufen haben, dann saugt es den Rauch ev. aktiv nach unten.

Wenn sie auch mind. so stark wie du rauchen, werden sie wohl nichts merken.

Zigarettenrauch stinkt nun mal. Deine Großeltern werden es eher nicht merken, weil sie selbst schon stinken. Nichtraucher riechen jeden Raucher sofort. Es hängt in den Haaren und den Kleidern.

Zigaretten Rauch durch Nase einziehen weniger schädlich?

Und zwar wenn man an einer Kippe zieht danach den Rauch rauslässt und durch die Nase hochzieht und dann wieder ausatmet. Ist das schädlicher? Weniger schädlicher? oder gleich?

...zur Frage

Wie gefährlich ist Paffen bei Zigaretten?

Hi,

also ich rauche selbst nie zu Hause. Ich hab zwar Zigaretten, rauche (paffe eigentlich) aber lediglich auf Parties. Ich hab die Zigaretten eigentlich nur zum Spendieren, selten rauch ich manchmal eine mit. Jetzt würde mich mal interessieren, wie gefährlich Paffen (im Vergleich zum Inhalieren) ist. Ich glaub abhängig werde ich von dem Zeug nie, es hat nen Haufen Nachteile (und schmeckt ekelhaft), deshalb rauch ich auch nur selten.

...zur Frage

Zigaretten im Zimmer rauchen ohne das es die Eltern riechen?

Ich mag es nicht so draußen zu Rauchen kann ich irgendwas machen das man den Rauch nicht riecht ?

...zur Frage

rauchen - shishan ..Das gleiche?

Hallo ihr lieben :)

Meine Frage klingt wahrscheinlich etwas albern,aber das muss kurz sein. ^^

Wenn ich jetzt Shisha rauche,dann heißt das Verb dazu shishan und wenn ich Zigaretten rauch dann heißt es ganz normal rauchen .Und wenn mich mein Arzt nun fragen würde ob ich rauche,dann dürfte ich ihn eigentlich mit gutem Gewissen anlügen,denn rauchen etwas anderes als shishan ist,oder?

schönen Abend noch Euch allen! :)

...zur Frage

Zimmer riecht nach zigaretten.

In meinem Zimmer rauche ich eigentlich nicht. Meistens setze ich mich ans Fensterbrett sodass der Rauch draußen ist und ich mit dem Kopf draußen bin. Seit 2-3 Tagen stinkt mein Zimmer unnormal. Ich Lüfte und bekomme den Gestank nicht raus zu obwohl ich gar nicht im Zimmer sondern eher halb draußen rauche. Gibt es etwas wie ich den hier raus bekomme? Jaja ich weiß das es ungesund ist und besser ist es ein nicht Raucher zu sein.

...zur Frage

Ist ein Rauch-/Zigaretten-Fetisch etwas, was es häufiger gibt?

Ich (18) selbst rauche keine Zigaretten oder andere Tabakprodukte. Es macht mich aber total heiß, wenn ein Mädchen raucht. Ich würde sie dann am liebsten v... Wenn ich eine Freundin habe die nicht raucht dann fehlt irgendwie was...

Bin ich abnormal und gibt es noch andere wie mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?