Kann R6 nicht auf der PS4 spielen?

1 Antwort

Kann es sein das es noch nicht vollständig installiert und geupdatet ist?

Es installiert sich erst ein Teil, sodass man das Tutorial (Erste SP Mission) spielen kann und den Rest erst wenn alles installiert ist.

Nein es stimmt alles. Könnte auch online spielen aber geht nicht.

0
@GregsTagebuche

Wende dich am besten mal an den Ubisoft Support oder schau im R6S Forum nach ähnlichen Berichten.

0

Rainbow Six Siege läuft problematisch nach den Y2S3 Reinforcements?

Hallo. Ich spiele jetz schon seit geraumer Zeit R6 Siege und hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Spiel. Seid dem neuen "Reinforcement"-Update jedoch, läuft das Spiel mit Problemen. Um genau zu sein genau 2 Probleme.

1. Das Spiel friert einfach so in einem Match ein und stürtzt dann ab. Das ist mir zuvor nie passiert und ist sehr nervtötend, wenn man das Spiel immer neu starten muss.

2. Es werden durchgehend gelbe / rote "Warnsymbole" rechts oben angezeigt. Meistens ist es ein roter Stecker, der erst gelb und dann rot wird. Hin und wieder dann auch ein Symbol, das ein Netzwerk oder Ähnliches darstellen soll. Und das obwohl ich einen guten Ping(30ms-60ms) habe.

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Lösung zu diesem Problem hätte(Möglichst ohne das Spiel neu herunterzuladen, weil ich eine schlechte Internetleitung habe), da R6 wirklich mein Lieblingsspiel ist und ich es auch vernünftig spielen möchte.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Rainbow six siege terroristenjagd laggs?

Hallo Community, immer wenn ich auf der ps4 terroristenjagd oder situationen spielen will ruckelt es (online und offline) weiß einer was man dagegen machen kann?

...zur Frage

WoW acc verknüpfen?

Kann man wenn man 2 WoW acc verknüpft auf beiden gleichzeitig spielen und hat man dann auch alle seine Mounts auf beiden acc so das ich und mein Freund dieselben haben?

...zur Frage

Rainbow Six Siege - Gegenseitig Einladen geht nicht?

Hallo Zusammen

Heute wollte ich mit einem Freund Rainbow spielen. Doch da gab es einen Fehler der sonst mit anderen Freunden nicht auftritt. Es kommt immer der Fehlercode 2-0x0000E000 Wir haben auch schon probiert uns als Freunde zu entfernen und dann wieder neu. Hat auch nicht funktioniert. Kann es sein da er es über Steam gekauft hat obwohl er es eigentlich direkt über Uplay gestartet hat? Ich danke euch im Voraus!

Mit freundlichen Grüssen

Laurin

...zur Frage

Auf dem PC meines Sohnes ist rainbow six siege installiert Jetzt möchte ich das Spiel auf seinem PC spielen, aber mit meinem ubisoft account Probleme?

...zur Frage

Wo R6 Credits Günstiger kaufen?

Moin,

Wo bekommt man Rainbow Six Credits günstiger her? Habe von vielen Seiten gehört das sie Unseriös sind. Hat jemand evtl. selber schonmal welche ausserhalb von Ubisoft gekauft und KEINE schlechteren Erfahrungen gemacht hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?