Kann PS now in Deutschland nutzen?

2 Antworten

An den meisten Tankstellen gibt es für PlayStation und Xbox Guthabenkarten, damit kannst du dein Problem umgehen. Must damit dann den UK account laden. Ich mach das immer so mit n Österreich account wegen uncut Games

Bei PsNOW geht das leider nicht, der will unbedingt eine Kreditkarte haben, habe es schon mit einer UK PSN Card probiert

0

Warten bis PSNow in Deutschland angeboten wird.

Japanischer Playstation Account und PS PLUS Mitgliedschaft?

Habe mehrere Fragen zu Mitgliedschaft bei PSN. Und zwar, habe ich eine Deutsche Konsole. Nun habe ich mir einen Japanischen Account erstellt. Wenn ich dort, Playstation Plus drauf mache, kann ich dann mit diesem Account online spielen? Oder, wenn ich mit meinen Freunden aus Deutschland zocken möchte, kann ich dann mit dem Japanischen Account mit meinen Kumpels, die einen Deutschen Account habe, zocken? Kann ich übeehaupt playstation plus auf dem Japanischen account drauf machen? Und kann ich mit deutschen-Spielen mit dem japanischen account online zocken? Oder laggt es dann? Danke schonmal für die Antworten :P

...zur Frage

PayPal: Innerhalb wie vieler Tage ist der Account bereit?

Ich müsste möglichst schnell eine Onlineüberweisung tätigen. Leider bin ich derzeit ohne Kreditkarte. Letzter Ausweg: PayPal.

Ab wie vielen Tagen nach der Anmeldung bei PayPal kann ich den Account nutzen?

...zur Frage

PS Now sharen?

Wenn mein Kumpel sich PsNow holt und sein Account auf meiner PS4 auf primär gestellt ist, kann ich PS Now dann mitbenutzen?

...zur Frage

kann man ps now mit psn guthaben bezahlen?

...zur Frage

PayPal ohne Konto nutzen?

Ich habe mir heute einen PayPal Account erstellt und möchte ihn nutzen.
Nun habe ich weder eine Kreditkarte noch einen Konto.
Gibt es eine andere Lösung?

...zur Frage

PS Plus Testversion mehrmals nutzen - legal?

Hallo allerseits,

meine PS Plus Testversion auf meinem ersten PSN Account ist abgelaufen, weswegen ich mir einen zweiten Account erstellt habe, mit dem ich die Testversion nochmal nutzen kann und nutzen werde.

Ist dies erlaubt oder nicht?

Danke im Voraus MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?