Kann Protein Pulver ablaufen?

3 Antworten

Theoretisch ist alles verderblich. Denke nur, dass Pulver hält Jahrelang - auch über das Mindesthaltbarkeitsdatum hinaus - wenn die Verpackung nicht undicht ist.

Natürlich - und dann sollte es auch weggeschmissen werden (Mindesthaltbarkeitsdatum auf Verpackung ist laut Gesetz Pflicht)!

Ja, ich habe gerade auf meiner Verpackung nachgesehen. Hat ein Ablaufdatum.

whey protein mit kakao mischen gut oder schlecht?

halllo leute! habe geschmacksneutrales whey protein von my protein. ich misch es immer mit wasser im shaker und trinke es dann nach dem training. leider finde ich den geschmack inzwischen alles andere als lecker und mach jezt immer 2 esslöffel kakako pulver dazu. ist das vorteilhaft oder sollte ich das lieber weglassen? oder is das egal? mir ist wichitg das der kakao das whey/ die aufnahme nicht negativ beeinflussen ;)

grüsse 666

...zur Frage

Protein Shake wieviel ml?

Hallo leute,

habe gestern von einem Kumpel nen 1000ml Protein Shake Pulver bekommen. Da ich zuhause mich ein wenig fitthalte Trainiere ich mit Gewichten alle 4 Tage.

Nun zur Frage. Hinten auf der Verpackung steht zwar 3 Esslöffel vom Pulver bei 300ml Wasser oder Fett armer Milch

aber 300ml ist ziemlich wenig is das korrekt so oder sollte es schon 500 sein?

...zur Frage

Ist Protein Pulver Müll?

Sehr viele auf dieser Plattform sagen das Protein Pulver eh Geldverschwendung ist
Aber es wenn man nicht auf seinen täglichen Bedarf kommt ist so ein Supplement doch eine gute Lösung

...zur Frage

Protein Shake oder Pulver welches ist gut und kann ich das mit 15 beim DM oder irgendwann änderst kaufen?

Hallo und zwar ist meine Frage sind die Protein Pulver und Shakes gut vom DM oder Edeka ??? Und darf ich dass überhaupt ohne Eltern kaufen mit 15 Jahren ??? Danke jetzt schon LG Leonie :)))

...zur Frage

Kann ich abgelaufenes Eiweiß-Pulver weiterhin konsumieren?

Kann ich bereits abgelaufenes Protein weiterhin konsumieren? Ich mein das zeug ist doch eh staub trocken oder?

...zur Frage

QI2 Protein Pulver/Shake/Riegel

Hallo Freunde, ich bin schon seit ungefähr einen Monat im Fitnessstudio (MCFIT). Ich habe da so nen Automaten gesehen mit Qi2 Protein Pulver und riegel und Shakes glaube ich auch. Wollte mal fragen lohnt es sich mal nen Shake oder nen Riegel zu kaufen um zu testen wie es ist oder nen Pulver? Oder überhaupt nichts? W

Wenn das irgendwie schädlich ist sagt es mir, ich will Muskeln aufbauen und Fett abbauen also ist das zum testen gut? Oder was anderes? Wenn ihr Empfehlungen habt schreibt es mir aber bitte min. 20€ nicht mehr.

Danke^^

Mfg. Zockerhoch3/Tim :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?