KANN PROGRAMM NICHT DEINSTALLIEREN?! HILFE!

6 Antworten

Ja, kann deswegen liegen das der Programm immer Online ist.. (offen aber du merkst das nicht..) man kann das unten rechts in der Zeile eigentlich sehen was offen ist, aber nicht sieht. Also, würd ich schon erst mal alles ausschalten was mit dem Programm zu tun hat!! Ausserdem bisschen netter sein wär perfekt. Wir versuchen dir zu helfen und keine negativen kommentare zu bekomm!! Dankeeeeeeeee...

MfG;

@ Hannah1021: Geschenkt. ^^ Ich bin netter, war nur ein bisschen aufgekratzt. Wie auch immer, da ichs nicht runter kriege hab ich einfach per TuneUp Utilities Autostart beendet und alle Icons und zu sehenden Ordner von dem gelöscht. Programm ist zwar noch immer drauf, (was mich noch immer störrisch macht :P) aber da es mir sowieso nie auffällt und mein System nicht beeinträchtigt ist die Sache gegessen. Frage geschlossen. ^^

du kannst auch in Suchvorgänge einmal den Ordner des Anti-Spyware Software eingeben und dort könnte ein Ordner (deinstallieren) vorhanden sein. Diese Ordner sollten dann alle später auch gelöscht werden. Donner dir zb. den MSE drauf und deine Sicherheit funzelt.

Wie kann ich ein Mozilla Theme bearbeiten?

Ich habe hier ein Problem mit der Anzeige der Button-Tooltips in Firefox und Thunderbird.

Nach dem Debakel mit Stylish, was seit gestern von den Mozilla-Servern runter genommen werden musste, bekomme ich die Tooltips meiner Buttons in allen Anwendungen nicht mehr auf weiße Text-Farbe (dunkler Hintergrund). Die Tabs funktionieren, Interessanterweise auch die Navi- und Lesezeichen-Button, aber nicht die anderen Buttons oder Elemente mit Tooltips.

Es macht den Anschein, dass der verwendete Steuerelemente-System-Code mit dem System-Button-Text vertauscht wurde, der hier in meinem System schwarz ist und auch bleiben soll.

Das ist ein ziemlicher Mist bei Schwarz auf Schwarz.

Natürlich gibt's jetzt mit den WebExtensions keine Möglichkeit mehr dies per UI-CSS einzurichten. Na, toll!

Obwohl, na, gut, denn Stylish hat diese Sicherheitslücke ja offenbar seit 1½ Jahren kräftig ausgenutzt und alle User ausspioniert. Egal, ist passiert, ich hoffe, irgend ein geldgieriger US-Anwalt verklagt die bis in die Steinzeit.

So, jetzt ist mein nächster Ansatz das Theme, das ich mal vor Jahren heruntergeladen habe. Aber dazu bräuchte ich einen Theme-Editor und ich steig da bei der Mozilla Hilfeseite einfach nicht durch. Nur endloses BLA-BLA-BLA, aber keine Hinweise, wie, wo, was. Man könnte meinen, ein Politiker hat das geschrieben.

Hat da jemand einen Tipp, wie oder wo ich einen Mozilla Theme-Editor her bekomme?

Und wenn ja, bitte keinen Mist, bei dem ich mir wieder irgend eine andere Spyware ins Boot hole und möglichst nicht ein weiteres AddOn, sondern irgend ein Standdard-Programm. Stylus habe ich auch schon probiert, funktioniert aber eben auch nicht, weil es eine WebExtension ist und die können nicht mehr in die Browser-UI eingreifen.

Vorzugsweise für Linux, aber Windows geht auch.

Ansonsten finde ich auch die CSS-Klassen und -ID's für die Buttons nicht, denn sonst könnte ich das auch in der "userChrome.css" unterbringen, denn damit funktioniert es auch, eben bis auf die Button-Tooltips.

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn Spotify nicht mehr reagiert?

Habe Spotify auf meinem Laptop. Lief immer ganz problemlos. Jetzt lässt sich das Programm aber nicht mehr öffnen. Weder über Doppelklick oder sonst wie... Dann dachte ich mir: Schmeiß ichs runter und lade es neu drauf, aber selbst wenn ich auf "Deinstallieren" klicke reagiert Spotify nicht mehr :( Jemand eine Idee?

...zur Frage

programm lässt sich nicht löschen?

verstehe das nicht. google chrom lässt sich einfach nicht löschen. wenn ich unter system steuerung gehe um da die software deinstallieren möchte, klicke ich dann auf google chrom und dann deinstallieren.

doch es tut sich nix. ich klicke auf löschen und nix passiert....

warum lässt es sich nicht löschen und wie bekomme ich es runter?

...zur Frage

Android App-Virus entfernen?

Ich hab ein Samsung s7 und hab mir gestern ne app runter geladen die anscheinend ein virus ist (ich glaub ein bitcoin miner). Nach dem starten der app hat sie sich nach 5 sek geschlossen und die verknüpfung gelöscht und im app menü seh ich sie auch nicht. Heute war mein handy dann sau langsam und darauf hin hab ich mir so ein anti viren programm geholt. Es ist jetzt wieder wie vorher jedoch hab ich grade im Energiespar fenster gesehen dass diese app 900mb speicherplatz braucht. Also wie krieg ich die app wieder weg? Ich kann sie ja nicht wie andere apps einfach deinstallieren.

...zur Frage

Wie Avira deinstallieren bei Windows 10?

Hallo, da ich auf ein anderes Virenprogramm umgestiegen bin, möcht ich das vorinstallierte Avira von meinem Computer entfernen. Bei Windows 10 ist diese Möglichkeit aber nicht gegeben (siehe Bild). Wie bekomme ich das Programm runter? Wäre über Hilfe dankbar :)

...zur Frage

Warum kann ich nichts mehr vom Handy auf den PC kopieren?

Ich habe ausversehen meine gesamte Musik auf dem PC gelöscht. Deshalb wollte ich alle Songs von meinem Handy auf meinen PC kopieren. Das hat auch bei allen Songs geklappt, bis auf einen. Jedes mal wenn ich ihn einfügen wollte kam die Meldung "Ein an das System angeschlossene Gerät funktioniert nicht".

Ich habe im Internet nach einer Lösung gesucht. Habe dann alle Updates gemacht und die Treiber für das Handy deinstalliert und nochmal neu installiert. Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass ich überhaupt nicht mehr auf das Handy zugreifen kann. Immer wenn ich vom PC aus einen Ordner vom Handy öffnen will, kommt die Anzeige "Keine Rückmeldung" und der Bildschirm wird schwarz und alles schließt sich.

(Ich habe ein Samsung Galaxy S7 und einen PC mit Windows 10 Home falls es wichtig sein sollte)

Was soll ich machen?

Danke im Voraus für eure Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?