kann pou böse werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

....

facepalm

das ist eine CREEPYPASTA

creepypasta ist ein begriff, der sich aus Copypasta und Creepy zusammensetzt

Copypasta bedeutet soviel wie eine geschichte, die sich durch Copy&Paste verbreitet

es ist eine Geschichte, erfunden, Unsinn

nein das ist nur Fake. ich habe auch schon einige Spiele instaliert die mir dann zu langweilig wurden und ich spielte sie lange nicht mehr und desinstalierte sie dann. . es ist nur ein Spiel weiter nichts, das ist genau so ein Quatsch wie die Legende von Teresa Figaldo die angeblich kommt und dich tötet wenn du ihre Mail nicht weiterleitest. das Wesen lebt nicht es besteht nur aus ein paar nullen und einsen.auch solche Tamagotchispiele habe ich schon gespielt und dann aufgebört ohne das irgend was passierte. die Geschichte ist erfunden. keine Angst. Außerdem sind Creepypaste sowieso nur erfundenen Gruselgeschichten.

Was möchtest Du wissen?