Kann Pokestops zwar einsammeln aber sie werden danach nicht Lila. Außerdem kommen bei mir nie Pokemon aus Lockmodulen nicht mal wenn ich es selber gesetzt hab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das selbe Problem. Du musst in deinen Uhrzeit und Datums Einstellungen auswählen, dass die Uhrzeit bzw. das Datum auf deinem Smartphone sich automatisch einstellt bzw. auf “aus dem Netz synchronisieren“ o.ä. gestellt ist. Ergibt ja auch Sinn, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht mal die App deinstalieren und neu instalieren. Dank deinem Account sollte nix verloren gehen. Bei mir war was ähnliches und es hat so geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukask1998
03.08.2016, 23:31

Hab die App schon mehrmals deinstalliert und dann neu installiert aber hat sich nix geändert :(

0

Was möchtest Du wissen?