Kann pieksen und Stechen im unteren Bereich der Brust eine Entzündung sein, oder kommt das von der Pille?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, ich bin zwar erst 12, aber ich kenne dieses Gefühl. Damit war ich sogar bei der Frauenärztin. Aber es war nichts schlimmes. Sie sagte, es hat etwas mit dem Wachstumsschub zutun. Ich weiß ja jetzt nicht, wie alt DU bist, aber vielleicht hängt es damit zusammen. Wenn du die Pille hast, hast du mit Sicherheit auch einen Frauenarzt. Frag da doch mal nach .

Viel Glück und gute Besserung!!!

Hm ok ja ich hatte mit 13 mal eine Entzündung und die hat auch so angefangen, jetzt bin ich 17 aber ich hoffe einfach das das von der Pille kommt allerdings wundert mich das es nur in einer Brust ist 

0

Achso, dann kann ich glaube nicht helfen.. Tut mir leid :(


0

Was möchtest Du wissen?