kann physiker dafür bezahlen eine theorie aus zu rechnen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine physikalische Theorie IST eine mathematische Beschreibung.

Wie kannst du also eine Theorie haben wenn du sie nicht mathematisch formulierst. Ein Satz wie "das Universum ist in einem Gurkenglas entstanden" ist keine Theorie im physikalischen Sinn. Es ist lediglich eine Behauptung.

Ich verlange 80 Euro pro Stunde + Diät und Weggeld. Sollte die Theorie veröffentlicht werden, nehme ich zusätzlich 20% vom Gewinn (Verhandlungsbasis).

So und die Theorie ist dann folgende: Das Universum hat mit einem schwarzen Loch angefangen.

1

Diät... mach klimmzüge dibs und seilspringen dann brauchst du keine diät.....ich brauch jmd der gleichungen aufstellen kann rechnen kann ich selbst

0
@orojuba

Warum stellst du deine Gleichungen nicht selbst auf, wenn du alles berechnen kannst?

Nun ja, das Mit dem Seilspringen nehme ich mal so hin, toller Witz.

0

Bevor Du Dich mit Theorien beschäftigst; bitte zuerst mal klar schreiben! Wie ist die Frage gemeint? Möchtest Du Geld verdienen (,,Physiker" ist Subjekt, weil er Dich bezahlt) oder Geld an einen Physiker bezahlen?

Bevor Du die Frage sauber formulierst, wirst Du keine brauchbare Antworten erhalten.

Klar. Der wird vermutlich direkt sagen das deine Theorie totaler Schwachsinn ist.

Zeigen sie mal her :DDDDD

Ja klar kann man das.

ok, danke. wenn es ernst gemeint wäre wenn sollte ich am besten ansprechen uni profs oder, bin selber auf der uni aber die scheinen alle erfolggeilzu seinich trau denen nicht.

Was möchtest Du wissen?