Kann Pfefferspray bleibende Schäden Verursachen?

4 Antworten

Naja Danke das es diese Frage hier schon gab.. Habe es leider auch am Wochenende abbekommen aber volle Suppe war danach im Krankenhaus und am nächsten Abend nochmal beim Augenarzt Notdienst.. Mir fällt es recht Schwer die Augen aufzuhalten Atmung vllt. ein kleiner unterschied aber mehr nicht. Es fühlt sich auch teilweise an als ob mir jemand mit den Fingern langsam auf die Augen drückt... Das ist echt kein Schönes Gefühl. Würde am liebsten sofort den Arzt nochmal aufsuchen aber bin leider am Anfang meiner Probezeit und da kommt das nicht passend wenn ich alle naselang schon fehle.. mfg Andy

Normalerweise sollte die Wirkung nach ca. 45 Minuten von alleine komplett abklingen (Quelle: http://www.abwehrspray.com/Wirkung:_:12.html)

kann mich nur gabrielblack anschließen. gehe lieber mal zum doc.

Was möchtest Du wissen?