Kann man Pesto auch mit Brot essen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mal rein vom "können" ( also ob es überhaupt machbar ist...) abgesehen...koste ich Pesto öfter "pur" oder mit einem Stückchen Brot...

Was ich auch schon gemacht habe, als ich grad nix anderes da hatte, und keinen Bock zum einkaufen zu gehen:

Brot in Stückchen schneiden, leicht mit wenig Öl anbrutzeln... und dann heißes Pesto dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was essbar ist, kann man auch mit Brot essen. Sogar Brot. Ist dann allerdings etwas trocken. Ich würde dazu etwas Pesto empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar oder mal mit Pesto einen Frischkäse aromatisieren.Auch al la Kräuterbutter geht gut.

LG Sikas


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?