Kann pc nicht installieren?

5 Antworten

so über pc geht es besser als über die app jetzt nochmal die bilder. das bord ist ein GA-P35-DS3 von gigabyte. Der stick ist bootbar mit win 8.1 ging an dem anderen pc auch! Bios habe ich resettet und eine Festplatte angebaut von Maxtor serieller anschluss. ich komme immer wieder in die info und weis nicht was die mir sagt. egal was ich einstelle . die festplatte ist gelöscht von maxtor

bios - (Computer, PC, Technik) meldung - (Computer, PC, Technik)

Womit hast Du denn die Windows-Iso auf den Stick gezogen ?

Kannst Du mal nen Screenshot/Foto vom "2.Bild" machen ?

Welches Mainboard hast Du, und welches Windows ? Win10 ? Wenn ja, von wo gesaugt ?

Im Screenshot vom BIOS steht als erstes USB HDD - kann man noch einen anderen Typ USB Gerät wählen ?

ja die efestplatte aber er soll ja vom stick starten

0

Was möchtest Du wissen?